Schießkunst Quests (Skyrim)

Kennt ihr Quest die Schießkunst steigern?
Ich habe Angis Lager schon gemacht und das Daedra Artefakt welches 5 Punkte auf Krieger, Dieb oder Magierskills gibt habe ich auch schon.

Frage gestellt am 05. August 2012 um 15:21 von Fels-Luigi

5 Antworten

Wieso fragst du ob wir die quest kennen?

Antwort #1, 05. August 2012 um 15:36 von bassmaster

Also ich meine benutz doch einfach den bogen.

Antwort #2, 05. August 2012 um 15:38 von bassmaster

Ähm das ist jetzt eine sehr komische Frage. Es gibt KEINE Quest die die Schießkunst steigert. Es gibt Bücher/Trainer und natürlich die Gegner die Sk steigern. Du solltest deine Frage anders stellen.
Hoffe dass half dir weiter.

Antwort #3, 05. August 2012 um 15:43 von AlexLord

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Natürlich giebt es Quests die die Schießkunst steigern du Genie. Wenn du dich nicht gut auskennst solltest du auch nicht antworten. (Nicht böste gemeint, aber ehrlich...)

Back 2 Topic: Ich kenne wenig Quests die die Schießkunst steigern: Einmal giebt es das Lager einer Frau ind er nähe der Höhle bei der "Tutorial-Quest" ich weiß nicht mehr wie das Lager heißt, also vieleicht ist es "Angis Lager" was du ja schon kennst. Dann könnte ich dir empfehlen die Quests in der Bardenakademie in Einsamkeit zu machen, (gegenüber des erwerbaren Hauses) dort giebt es 3 Quests in denen du Instrumente finden musst, jede Quest giebt dir einen Bonus von 1 Fertigkeitspunkt auf alle 3 Fertigkeits-arten (1. Quest = 1 Punkt auf alle Stärkeskills 2. Quest = 1 Punkt auf alle Diebesskills 3. Quest = 1 Punkt auf alle Magierskills)

Antwort #4, 05. August 2012 um 17:09 von Xezog42

Danke

Antwort #5, 05. August 2012 um 17:19 von Fels-Luigi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)