Kennt jemand die Systemvoraussetzungen für The Amazing Spider-Man? (The Amazing Spider-Man)

Ich möchte mir das Spiel bestellen, allerdings finde ich nirgendwo die Systemvoraussetzungen für das Spiel >.< Kann mir die jemand bitte als antwort posten?

Mfg
Superclown89

Frage gestellt am 05. August 2012 um 15:27 von superclown89

10 Antworten

Ähh...
Also, ich weiß nicht genau...
Aber: Du brauchst Windows ( glaub ich )...
Sorry, dass ich dir nicht weiter helfen kann!

Antwort #1, 09. August 2012 um 19:25 von _Killer13_

Btreibssytem: Windows 7 oder (Windows XP (mit -service PAck 3) und DirctX 9.0c) oder Windows Vista mit Service Pack 2)

Prozessor: Minimun-Systemanforderungen: Intel Core Dou 2.6 GHz oder AMD Athlon 64 X2 3800+
Prozessor: EMpfohlen: Intel Core 2 Quad 2,4 GHz oder AMD Athlon II X4 2,6 GHz


RAM: Minimum-Systemanforderungen: 3GB of RAM / Empfohlen: 4GB of RAM


Grafikkarte: 512 MB 3D-Grafikkarte mit Hardwarebeschleunigung erforderlich - volle unetrstützung von DirctX 9.0c mit Shader-Modell Epfohlen: Nvidia GeForce 285 GTX/AMD Radeon HD4830 Minimum-Systemanforderungen: NVidia GeForce 8800 Gt / AMD Radeon HD4770.

Festplattenspeicher : 8,1 GB unkomprimierter Festplattenspeicher (plus 500 MB für die Auslagerungsdatei)

Soundkarte: DirectX 9.0-kompatible Soundkarte

Internet: Breitband Empfohlen.


So steht es auf der Rückseite hoffe ich konnte helfen.

Antwort #2, 10. August 2012 um 17:51 von Cupcake29

Yeah nur läuft es leider noch nicht so gut wie es sollte.
Laut Verpackung, soll das Game auf Max. Perfekt laufen, so wie Crysis 2, nur naja läuft es fast perfekt.
Ok das game braucht noch updates. Es ist mir heute 6 mal hängengeblieben xD. Aber sonst, perfektes Game

Antwort #3, 10. August 2012 um 22:20 von in2famous94

Dieses Video zu The Amazing Spider-Man schon gesehen?
Mir ist es auch schon 4 mal hintereinander hängengeblieben spiele aber auch mit einem Laptop.

Antwort #4, 11. August 2012 um 19:17 von Cupcake29

Bei mir hängts auch manchmal, das ist echt nervend!

Antwort #5, 13. August 2012 um 17:00 von _Killer13_

Das packt mein Pc leider nicht :(
Danke trotzdem für die ganzen Antworten.

Mfg
Superclown89

Antwort #6, 15. August 2012 um 18:58 von superclown89

Schade, is n echt geiles spiel! :(

Antwort #7, 06. Oktober 2012 um 13:43 von _Killer13_

ich habe die grafigkarte: AMD Radeon HD 6870
Schafft mein Pc Spieder-Man?

Antwort #8, 14. Oktober 2012 um 16:52 von trackfire

Die müsste das eigentlich schaffen. Laut Amazon ist das eine 1024 mb Grafikkarte. Ich bin jetzt kein Experte für Grafkkarten aber ich glaube die müsste das schaffen.

Antwort #9, 15. Oktober 2012 um 22:40 von Cupcake29

Danke ich hoffe es einfach mal

Antwort #10, 29. Oktober 2012 um 17:14 von trackfire

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Amazing Spider-Man

The Amazing Spider-Man

The Amazing Spider-Man spieletipps meint: Spider-Man in einer offenen Spielwelt mit zu wenig Abwechslung aber viel Spinnenmann-Feeling. Artikel lesen
68
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Amazing Spider-Man (Übersicht)