Missionen von Barla Von & Würgeschlund (Mass Effect 3)

Wie schaff ich die 2 Missionen ? Hab schon alles ausprobiert. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich bedanke mich schonmal im Vorraus ! :)

Frage gestellt am 05. August 2012 um 15:42 von deutron

1 Antwort

Sprich auf der Citadel mit Liara. So erfährst du von Barla Von, der dir helfen kann neue Unterstützung zu finden. Dafür musst du einem Söldnertrupp helfen, der in der Patsche steckt. Sobald du dem Kroganischen Botschafter geholfen hast (Priorität: Sur´Kesh) solltest du das System "Kroganische DMZ" anfliegen und weiter nach Dranek fliegen.
Scanne nun den Planeten Rothla ab und du findest den verschwundenen Einsatztrupp.

Beim Würgeschlund musst du bei der Botschafter-Ebene den Volus-Diplomaten in der Ecke gegenüber dem Eingang belauschen. Er sucht einen protheanischen Obelisken. Resie nun in das System „Der Würgeschlund“. Durchquere die Cluster „Xe Cha“ und „Urla Rast“, um schließlich Talis Fia anzusteuern. Scanne den Planeten damit EDI ein Signal empfangen kann. So kannst du anschließend in der Umlaufbahn nach dem Protheaner-Obelisk scannen.

Antwort #1, 05. August 2012 um 16:54 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)