Axt oder Schwert ? (Dark Souls)

Also ich habe jetzt beim ersten schwarzen Ritter direkt das scwarzritter Großschwert bekommen und wollte mal wissen wie stark das im Vergleich zur Schwarzritter großaxt ist ( bitte mit Werten also schaden und Anforderungen )

Frage gestellt am 05. August 2012 um 16:22 von DarkRPG99

8 Antworten

http://darksoulswiki.wikispaces.com/Black+Knigh...

http://darksoulswiki.wikispaces.com/Black+Knigh...

und warum vergleichst du die 2 nicht eig. selber?hast du nicht beide?wenn nicht warum fragst du eig.?du kannst doch beide verbessern!

Antwort #1, 05. August 2012 um 16:55 von narax

mit dem grossschwert bis einfach zu-langsam. da brauche ich lieber ne schnellere waffe und nehme in kauf das sie nicht soviel schaden macht, aber dafür kann ich ein paarmal draufhauen. dabei kann man dan immer noch ausweichen.
wenn du schon eine von den zwei benützen willst so die Axt.

Antwort #2, 05. August 2012 um 17:16 von daniel65

Ich hab nur das Großschwert und deshalb wollte ich wissen was besser ist damit ich kein funkeltitanit verschwende (hab nähmlich erst 2) bin halt noch sehr am Anfang wenn es sich nicht lohnt kämpfe ich erstmal mit einer anderen Waffe und muss nicht leveln

Antwort #3, 05. August 2012 um 17:46 von DarkRPG99

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
lohnt sich nicht^^

Antwort #4, 05. August 2012 um 18:18 von sasukeultimativ

man kann im späteren verlauf des spiels auch funkeltitanit kaufen!für 8.000 pro stück!klingt viel ist aber im finsterwurz-wald schnell da!^^

Antwort #5, 05. August 2012 um 18:19 von narax

und die großaxt(schwarzritter) ist auch nicht so gut!ne feuer-großaxt +4 macht 728 schaden!das ist für den anfang echt sehr viel!
ich finde grant+5 und die richtige skillung macht auch sehr viel schaden!sofern man die mindest-anforderungen erfüllt...XD

Antwort #6, 05. August 2012 um 18:21 von narax

Also dann vielen dank für die ganzen Antworten ich werde jetzt leveln und dann das Schwert verbessern dann hab ich für das Spiel ne richtig gute waffe

Antwort #7, 05. August 2012 um 20:56 von DarkRPG99

das schwarzritter schwert is ne gurke.

Antwort #8, 06. August 2012 um 18:46 von dePhantom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)