Nadelfels-Insel (Zelda Wind Waker)

Ich befinde mich gerade auf A5, der Nadelfels-Insel. Nachdem ich einen Eisblock geschmolzen hatte, sah ich ein Erdloch und bin gleich reingehüpft. Auf so nem Schild da unten steht, ich muas 6 Fackeln anzünden, aber wie komme ich zu diesen? Und was befindet sich in der Schatzkiste die ich, nehm ich einmal an, dann bekomme Hoffe einer von euch kann mir helfen! :)

Frage gestellt am 05. August 2012 um 16:35 von lalala-lala

7 Antworten

Du musst die Fakeln mit dem Feuerpfeil anzünden, dann bekommst du ne schatztruhe in der die Geisterschif karte ist.
Die ist wichtig um aufs Geisterschif zu kommen.

Leider weiß ich nicht mehr ob schon Fakeln in diesem loch da sind, oder auf ner anderen insel.
Also wenn da keine Fakeln sind, musst du auf ner anderen insel ein Loch finden und dort hinein springen, das ist der gleiche raum, nur dort sind dann Fakeln.

Weiß jz nicht mehr welche insel das wahr... sry

Antwort #1, 06. August 2012 um 13:35 von superbrawl

Das mit der Geisterschiffkarte ist recht unwahrscheinlich, da ich die schon lange hab ;)

Jaja, da sind Fackeln, nur ich komm nicht an sie ran... :S

Aber danke für die schnelle Antwort und so :D

Antwort #2, 07. August 2012 um 12:00 von lalala-lala

echt? xD
dachte die kommt aus der truhe von der Nadelfels-insel ;)

am bessten du gehst in die nähe des zauns und schießt mit dem feurpfeilen auf dei sechs fackeln...
du musst gut ziehlen um eine fackel, die weiter weg ist, zu treffen ;)

Antwort #3, 07. August 2012 um 15:08 von superbrawl

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?
haha ja hab ich auch schon gemerkt so treff ich 3 von sechs fackeln aba an die andern 3 komm ich nicht ran :'D

Antwort #4, 08. August 2012 um 16:08 von lalala-lala

Hmm seltsam xD

anderst gehts eigt. nicht ;)
naja, bissle probieren dan klappts schon,
einfach mal bissle über der fackel schießen und wenns nicht klappt bissle unter der fackel :D

i-wan klappt das ;)

Aso einfach üben :P

Antwort #5, 08. August 2012 um 20:59 von superbrawl

Hey, also ich habs jetzt geschafft :) du hattest recht, ich musste nur ein bissi suchen und dann gut zielen :D hat sich aber gaar nicht ausgezahlt, in der schatzkiste waren bloß 100 rubine..._.' okay also dann danke nochmal u ja.. wär das auch erledigt :D xD

Antwort #6, 10. August 2012 um 13:20 von lalala-lala

echt nur 100 rubinen O:

Antwort #7, 13. August 2012 um 21:21 von superbrawl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)
* gesponsorter Link