Welche Waffe (MW 3)

hey leute ,

ich weiß nicht welche waffen ich für die moab benutzen soll
suche jetzt keine tipps
weis bloß net welche von den wo ich gleich aufliste
habe 8 klassen und möchte maximal 6 für moab klassen verwenden und eine sniper und für sturmpaket halt

also zwischen den waffen schwanke ich

acr(ist ja klar warum),p90(kann ich gut spielen),pp90(kann ich auch nice spielen),g36c(lieblingswaffe und hatte damit erste moab), ump( macht fun mit der auf moab und auch net so schlecht), fad(kann ich gut damit umgehen),mp7(weiß ist noobig aber naja ist halt net schlecht wäre aber eh letzte waffe die ich für moab benutzen würde)
scar-l noch (ist net schlecht aber auch net der burner) also wenn ihr mir da eurer meinung nach die besten aus der liste sagt wäre ich sehr dankbar

ps: könnt eventl. auch noch andere vorschläge machen

danke schonmal im vorraus

Frage gestellt am 05. August 2012 um 16:44 von Eliminator29

6 Antworten

Booste dir ne Moab bei Infiziert :D

Antwort #1, 05. August 2012 um 16:51 von songoku97

Ich geb ein paar sinvolle antworten:

Es ist eigentlich egal welche Waffe du benutzt,d ass wichtigste ist dass du Schaldämpfer, Attentäter und plünderer hast.
Ich hab mitn der ACR am meisten MOABS gemacht. Aber die ACR ist meine Lieblingswaffe.
Da die ACR runtergepatcht wurde würde ich dir, die Scar-L empfehlen.
Die G36C ist auch eine sehr geile und gute Waffe..

Antwort #2, 05. August 2012 um 16:55 von gelöschter User

Wurde die acr echt runtergepatcht?

Antwort #3, 05. August 2012 um 17:13 von TobiStyle1

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Die acr 6.8 wurde nicht runtergepacht sie haten ein update gemacht, dass es mehr Rückstoss hat aber die hat kein unterschied wie vorhin.
Der Granatenwerfer wurde bei der runtergezogen wegen dem hohen schaden (bei allen Waffen).

Antwort #4, 05. August 2012 um 18:23 von ONZocker

ONZocker glaub lieber mir. Ich kenn mich besser aus

Antwort #5, 05. August 2012 um 19:14 von gelöschter User

wo sind deine dummen antworten?

Antwort #6, 05. August 2012 um 23:46 von koepkeeeeee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)