Mw3 Kino (MW 3)

ich habe mal paar coole spiele bei mw3 mit dem kinomodus aufgenommen und würde gerne wissen wie man die z.B. auf Fb stellt oder sich außerhalb des games anschaut :)

Frage gestellt am 05. August 2012 um 16:44 von gelöschter User

7 Antworten

so kannst du sie nicht angucken du musst die kino videos mit fraps
oder anderen programmen aufnehmen.

Antwort #1, 05. August 2012 um 19:21 von gelöschter User

nein du kannst es machen, du musst es aber erst einmal im Kinomodus schneiden, dann kannst du die Funktion "rendern" nutzen. Dieser Vorgang erstellt dann eine Video-Datei im MW3 Ordner.

Antwort #2, 06. August 2012 um 13:08 von Need-for-Speed-Eroberer

tut mir leid wegen der falschen antwort mir wurde gesagt das es nur so geht.

Antwort #3, 06. August 2012 um 17:19 von gelöschter User

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
kein Problem, ich dachte auch lange Zeit dass es nur mit einem Aufnahmeprogramm geht bis ich es durch Zufall herausgefunden habe.

Antwort #4, 08. August 2012 um 13:23 von Need-for-Speed-Eroberer

Wie kann man das den schneiden ? kannst du mir ne genau erklärung geben ? wäre sehr nett von dir

Antwort #5, 10. August 2012 um 16:57 von gelöschter User

Avs videoeditor zum bearbeiten .wegame oder bandicamzum aufnehmen .avs ist genial

Antwort #6, 15. August 2012 um 13:55 von 1_Ometiklan

du gehst im Mehrspielermenü auf Speicher, dann auf Kino und sucht dein Spiel das du speichern willst. Dann klickst du auf Spielen um das Video zu öffnen. Dann drückst du die Taste "R", um eine Aufnahme zu starten, währendessen kannst du immer noch die Kamera und Sicht ändern. Bist du fertig musst die aufgenommenen Segmente speichern. Danach gehst du wieder raus zum Kinomenü, dann klickst du mit rechter Maustaste auf dein Video und dann auf Rendern. Dieser Vorgang erstellt dann eine Video-Datei im MW3 Ordner.

Antwort #7, 20. August 2012 um 11:52 von Need-for-Speed-Eroberer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

Das neue Call of Duty – WW2 scheint vielen Spielern nicht so richtig zu gefallen. Wer trotzdem sein Multiplayer-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)