Riku's letztes Spezialportal (Kingdom Hearts 3D)

Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir in tagelanger Arbeit den Allerwertesten aufgerissen, um alle Spezialportale zu finden. Nun sagt mir mein Tagebuch, dass ich alle gefunden habe bis auf das 6. in Simslalabim-Sinfonie mit Riku. (Ich habe Sora's entsprechendes Schlüsselschwert schon).
Wenn ich jetzt aber auf die Vorschau gehe, kann ich sooft stürzen, wie ich will; NIE wird mir angezeigt, dass in der Welt noch ein Portal zu finden ist, es zeigt sich immer ein voller Traumfänger mit FERTIG! und nicht nur eine Silhouette mit nem ? drüber. Ich weiß ja, dass es dauern kann, bis ich den einen Sturz finde, in dem das Portal auftaucht, aber das dauert halt wirklich diesmal verdächtig lange.
Ist mein Spiel verbuggt oder muss ich NOCH länger warten? Ich hätte die Trophäe wirklich gerne! Danke im Voraus.
~mfg Killzone3Fan

Frage gestellt am 05. August 2012 um 16:57 von Killzone3Fan

4 Antworten

bei mir ist es auch so man kann im spiel nicht alles schaffen wegen denn bugs und damit auch nicht das sinistra schwerts end of pain .
Du must warten bis ein update rauskommt mit dem die Bugs verschwinden das kann noch lange dauern

Antwort #1, 05. August 2012 um 18:25 von tkplayer949

Verdammt... Da kann man wohl nichts machen -.- Immerhin bin ich jetzt level 77 mit beiden und kann jetzt erstmal meinen Ärger an Xemnas auslassen ;)

Antwort #2, 05. August 2012 um 18:48 von Killzone3Fan

bei mir war es in einer anderen welt bescheuert also ich hoffe das bald das update kommt ... ist es dann das ganz normale systemupdate oder oder nur das game im e shop ?

Antwort #3, 08. August 2012 um 02:27 von Rikuthekeyblademaster

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3D schon gesehen?
Ich hab auch ein sau tolles Problem, bei mir lässt sich weder ein Spezialportal mehr öffnen, noch ein Kampf,- Freundes- oder Geheimnisportal, weil auf dem Touchscreen sich die "Blume" nicht mehr in die Info umwandelt...
Und nein, ich habe die Karte nicht herausgezoomed, sie ist quasi in den Autoeinstellungen wie zu Beginn des Spiels...

Antwort #4, 13. August 2012 um 18:01 von Wisi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance

Kingdom Hearts 3D

Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3D (Übersicht)