Wie kann man mehr LP bei Tau kriegen? (Rune Factory Frontier)

Also mein Problem ist dass Tau ja immer sagt das sie es toll findet dass wenn man auf dem Feld arbeitet wenn sie zuguckt.Aber ihre LP steigen nicht wenn ich au dem Feld arbeite. Ich versteh nicht warum.

Frage gestellt am 05. August 2012 um 17:17 von MyHang

2 Antworten

Das steigt da ja auch so gut wie gar nicht.Schenk ihr am Anfang jeden Tag eine Rübe und später im Spiel Hartgoldblume.Bei Tau dauert es sowieso sehr lange bis die LP steigen.

Antwort #1, 05. August 2012 um 22:23 von Masterdo

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Tau ist etwas schwer hochzu kriegen stimmt schon, aber mit Geduld und nem größerem Rübenvorrat kannst du auch ihr Herz gewinnen, aber Feldarbeit bringts nicht wirklich.
Ich will nicht kritisierend wirken aber nimm den Tip was die Hartgoldblume angeht nicht auf die leichte Schulter denn diese Blume ist sauschwer zu bekommen, denn erstens ist der Samen SCH*** teuer und die brauchen 120 Tage zum wachsen. Machs dir einfach und halte dich an Rüben

Antwort #2, 06. August 2012 um 22:46 von gigabowser07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)