Das Krüppel Baby :( (Sims 2)

Hallo ich habe ein risiges problem!
ich habe son kind was sich überhaut nicht bewegen kann und ich habe es auch mit diesem cheat bolProp... versucht wegzumachen es ging...
aber dann kam es wieder und umbringen weiß ich nicht wie ich das soll weil es liegt die ganze zeit nur so rum und es stört meine sims und wenn sie das baby tragen wollen dan schwebt es nur vor den sims her ist das normal?
ich glaube nicht weil ich hatte mal son cheat auch mit bolProp... benutzt damit das baby am postfach oder so auftauch weil die frau kein kind bekommen hat :(
und jetzt ist das krüppel da ...
wie kann ich das löschen oder so :O

Frage gestellt am 05. August 2012 um 17:35 von Agentin007

4 Antworten

hast bei boolprop testingcheatsenabled true auch mal versucht; das baby UNSELECTABLE/MAKE SELECTABLE (oder so; im wechsel) zu machen?

Antwort #1, 05. August 2012 um 20:46 von DeLi-mAuZz

ja klar und dann hat mein sim es versucht bitten zu gehen halt ne aber nix :O
ich habe jetzt sowas versucht und das babye ist verschwunden aber ich habs vergessen was das war :/
aber ich hoffe das das für immer verschwindet.
AH! ich weiß was ich gemacht habe :DD
ich habe diesen cheat move_objects on eingegeben und das babye verkauft :OO
:D

Antwort #2, 06. August 2012 um 08:53 von Agentin007

Hast du Add-ons? Ich hatte auch mal einen krassen Fehler, als ich ein neues Add-on installiert habe. Eig. sollte ich eine Sicherheitskopie machen, hab aber keine gemacht. Da gab es bei mir auch so ein Fehler, vielleicht ist das bei dir auch der Fall?

Antwort #3, 06. August 2012 um 18:05 von complayDE

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
gib mal boolProp testingCheatsEnabled true ein
und klick auf das Baby mit gehaltener Shift-Taste.
Klick zwei Mal auf MEHR... und dann auf FORCE ERROR. Es erscheint ein Nachrichtenfenster, klick auf DELETE (das linke glaub ich).
Speicher ab und lade die Familie neu!
Das Baby müsste im Normalfall jetzt beim Postkasten liegen, wieder im Normalzustand.
Geht's jetzt?

Antwort #4, 06. August 2012 um 18:38 von nickklecks

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
L.A. Noire: Das Krimi-Abenteuer feiert sein Comeback

L.A. Noire: Das Krimi-Abenteuer feiert sein Comeback

L.A. Noire war seiner Zeit voraus und sogar heute noch übertreffen die Gesichtsanimationen so manche aktuelle (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)