mal eine frage (Mario & Luigi Abenteuer Bowser)

wie sehr brauch ich in diesem spiel das Touchpen in diesem spiel

würde mich freuen wenn einer mirdie frage beantwortet.

Frage gestellt am 05. August 2012 um 17:36 von Johannes2904

6 Antworten

Hmm... wenn ich mich nicht irre dann:

3 mal wenn Bowser groß ist..
2 oder 3 mal wegen solchen Blumen..
2 mal oder mehr bei noch so ein Ding..
bei allen von Bowsers attacken..
und noch viel mehr, wieso haste kein?

Antwort #1, 05. August 2012 um 20:51 von tkttk

Doch es geht aber nur zum beispiel wenn ich schreibe drauf dann
kommt die schrift weiter rechts als ich will

Antwort #2, 06. August 2012 um 18:29 von Johannes2904

Aso... hmm dann stimmt was mit den DS nicht am besten mal zur Reperatur schicken.

Antwort #3, 06. August 2012 um 20:06 von tkttk

naja würde für mich nicht lohnen, ich eigentlich kein nintedo ds lite mehr spiele aber mario und luigi wollte ich noch einmal spielen.

Antwort #4, 07. August 2012 um 17:21 von Johannes2904

also das mit dem touchscreen ist bei mir auch. aber lass dich davon nicht runterkriegen. kaliebrier einfach den bildschirm

Antwort #5, 12. August 2012 um 18:08 von giratina130000

egal ich hab jetzt das spiel
und habe schon an einigen Touchpen aktion erfolgreicht gewonnen.

Antwort #6, 12. August 2012 um 19:11 von Johannes2904

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi - Abenteuer Bowser

Mario & Luigi Abenteuer Bowser

Mario & Luigi - Abenteuer Bowser spieletipps meint: Ohne spielerische Weiterentwicklung bietet das Abeneteuer mit Bowser dank einer völlig abgedrehten Story und guter Action Spielspaß auf hohem Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi Abenteuer Bowser (Übersicht)