Wade Barret ? (WWE '13)

Meint ihr Wade Barret wird dabei sein?
Oder besser gesagt, könnt ihr es euch vorstellen, denn er ´war ja nun schon ne ganze Zeit wegen einer Elbogenverletzung aus den Shows gestrichen.

Frage gestellt am 05. August 2012 um 17:38 von Mrs-FoleysBabyboy

8 Antworten

Er soll nämlich bald zurückkehren:
http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=new...

Antwort #1, 05. August 2012 um 17:47 von Mrs-FoleysBabyboy

Ich kann auch sagen WM 29 kehrt Goldberg zurück -.-

Antwort #2, 05. August 2012 um 18:04 von gelöschter User

Kein Grund gleich so in die Luft zugehen, ich wollte lediglich wissen ob ihr es euch vorstellen könnt, ob Barret mglw. im spiel sein wird. Und Genickbruch ist im Großen und Ganzen, eine zuverlässige Quelle.

Antwort #3, 05. August 2012 um 19:17 von Mrs-FoleysBabyboy

Ich denk schon ich hab auch von Cagematch gehört das barret zurück gekehrt er ist oder war auf der japan tour dabei und deshalb meine ich er ist im spiel enthalten aber warten wir mal ab bis Summerslam laut Cory Ledesma wird am 18. das Roster revealed xD

Antwort #4, 05. August 2012 um 19:51 von brano12

Klar wird Barrett dabei sein. Nur weil er verletzt war heißt das noch lange nicht das er nicht dabei sein wird. Er wird nächste Woche während der Japan Tour wie @brano12 schon gesagt zurückkehren. Man weiß nicht ob er vor oder nach dem Summerslam zurückkehrt. Meiner Meinung nach ist er hundert prozentig dabei.

Antwort #5, 05. August 2012 um 22:11 von The-Rock-619

Stimme ich The Rock 619 voll und ganz zu. Barrett wird sicher dabei sein. Nur weil einer mal ne weile verletzt war braucht ihr euch nicht immer sorgen machen das er nicht im Spiel sein wird. Jedenfalls nicht bei Leuten die immer in den Shows zu sehen sind und eine größere Rolle in der WWE spielen(ähnlich wie Rey Mysterio)

Antwort #6, 05. August 2012 um 22:19 von King-Jeyz

Barrett wird dabei sein.Genauso wie Rey,Kofi,Randy Orton usw.,weil sie im Main Roster sind und dort regelmäßig Matches haben.

Antwort #7, 06. August 2012 um 16:09 von gelöschter User

Ok, danke für die Antworten. :)

Antwort #8, 06. August 2012 um 17:58 von Mrs-FoleysBabyboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '13

WWE '13

WWE '13 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der WWE-Reihe. Die neue Attitude-Ära bringt gute Unterhaltung, vor allem für Nostalgiker. Die Detailverbesserungen tun der Reihe gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

Für die Community und Entwickler steht es schon lange fest: PUBG hat ein Problem mit Cheatern. Aufgrund der hohen P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '13 (Übersicht)