Welche Pokemon sind gut zu trainieren und lernen gute Attacken? (Pokemon Schwarz)

Also ich moechte ein Team machen, mit 6 Pokemon, es muss nicht unbedingt eintypig sein, es muss auch nicht unbedingt aus entwicklungspokemon sein, es sollte stark sein und man soll spass haben beim trainieren.

Frage gestellt am 05. August 2012 um 17:47 von darktobi99

14 Antworten

"soll spass haben beim trainieren."
Nimm deine Lieblingspokes.

Antwort #1, 05. August 2012 um 17:54 von Fable_2

die habe ich schon mal trainiert, ich will ja neue trainieren.

Antwort #2, 05. August 2012 um 17:58 von darktobi99

Ich hatte vie Spaß mit folgendem Team:
1. Starter Pokemon (egal welches)
2. Rotomurf (gut zu trainieren, am Anfang einigermaßen gute Attacken zum lvln, später guter Angriffswert und die Attacke Erdbeben)
3. Praktibalk (Kampfpokemon, gutes Attackenset und mit gutem Wesen (Angriff hoch) später guter Schadenausteiler, einziges defiziet: für Finale Entwiclung Tauschen)
4. Flampion (Feuerpokemon mit richtig gutem Angriffswert, mit Attacke Feuerschlag, kriegt man jeden Gegner klein, daher echt lustig und gut zu lvln)
5. Mollimorba (gutes Psychopokemon mit gutem Attackenset zum schnellen lvln)
6. Gladiantri (richtig gutes Stahlpokemon, sieht cool aus, hat sehr gute Werte und erlernt eine Menge TM Attacken und hat ein gutes Attackenset zum schnellen auf lvln.

Alles in allem, konnte man alle Pokemon einzeln ohne EP Teiler Trainieren, da alle ein gutes Attackenset besitzen und passend dazu bei mir ein entsprechendes Wesen hatten und gleichzeitig eine gute verteilung der Statuspunkte hatten, auch die Top 4 waren kein Problem mit diesem Team, da es außerdem recht ausgeglichen ist, als starter würde ich Ottaro empfehlen.

Antwort #3, 05. August 2012 um 20:52 von KyubiLike

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
sofern du nich vor hast damit gegen andere spieler zu kämpfen n guter vorschlag XD

Antwort #4, 05. August 2012 um 22:21 von gelöschter User

"
sofern du nich vor hast damit gegen andere spieler zu kämpfen n guter vorschlag XD"

So wie sich die Fragestellung anhört gehe ich mal davon aus das er es nich will ^^"

"es muss nicht unbedingt eintypig sein"
"und man soll Spaß haben beim trainieren"

Sagt ja wohl alles ^^"

Antwort #5, 05. August 2012 um 22:25 von Sakura12

monotype is beliebt :)

nimm elektro: wenn du n a*sch bist, klatsch auf alles volt switch drauf un du bist good to go :D

Antwort #6, 05. August 2012 um 22:36 von gelöschter User

Du hast ne PN :P

Antwort #7, 05. August 2012 um 23:39 von Sakura12

Ich hab immer noch das geilste Monoelektro-Team das jemals existiert hat xDDDDDDDDDDDDDDD
Und es hat... 4 mal Volt Switch xP

Antwort #8, 06. August 2012 um 00:54 von TheThirteenthReturnOfSicki

no sh*t sherlock.. hatte mein monotype elektro auch ö.Ö

desswegen hab ichs auch hingeschrieben^^

doch nach 2 dissconects und kinda derbes abziehen meinerseits, machen wia neue monotypes :P

Antwort #9, 06. August 2012 um 01:48 von gelöschter User

Das war nur um zu sagen dass nicht ALLE Volt Switch drauf haben xP
Ansonsten... Teams ohne SR können 2 böse Überraschungen verpasst bekommen, die ich in meinem extrem bösen Team eingeplant hab x3
Elektro ist sogar besser als mein damaliges Monokampf x3

Antwort #10, 06. August 2012 um 02:35 von TheThirteenthReturnOfSicki

elektro hat abba weder spinner, noch irgendwelche hazards XD

das is kake^^

Antwort #11, 06. August 2012 um 14:01 von gelöschter User

Hm eigentlich bin ich nicht so ein Fan von Monotype aber ich werds mal probieren!
Gut dann werd ich mal anfangen Monotype Elektro zu machen...

Antwort #12, 06. August 2012 um 16:12 von Sakura12

hallo?

kritik! oben? XD


du bist gezwungen es offensiver zu spielen, weil du keine entry hazards oder spinner hast :P

wenn der gegner spikes auslegt, hastu n problem XD

Antwort #13, 06. August 2012 um 16:23 von gelöschter User

1. Flunschlik kann in B/W2 SR erlernen xDDDDD
2. Der einzige Spiker den ich bis jetzt bei Monotype gesehen habe war Forstellka, und das kann ich (ohne irgendeinen LOer/Specser) locker 2HKOen, was heißt dass es nur einmal Spikes ODER SR auslegen kann... und Panzaeron wird ausgelacht, das hat gegen mich nicht ein einziges mal Spikes ausgelegt xP

http://wiki.pokemon-online.eu/view/Monotype/Ele...
Den größten Teil hab hier ich geschrieben xDDDDDD

Antwort #14, 06. August 2012 um 23:54 von TheThirteenthReturnOfSicki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)