Kauderwelschstein? ( Regenbogen Bonus Lvl) (Diablo 3)

Ich bin laut der Spieletipps Anleitung sicher schon 10-20 Mal in die Höhle des Frosts gegangen, hab dort aber nicht "Chiltara", den Bossgegner der Höhle aufgefunden ( Chiltara lässt den Kauderwelschstein für das Regenbogen Bonus Level droppen). Und ja ich habe die questreihe "Herzen der Sünden" angenommen. bin Lvl 51 auf Alptraum mit Barbar. Ich bin kurz davor Azmodan zu besiegen. Tipps? Ist das normal das das ding so selten auftaucht? Hat das was mit dem Schwierigkeitsgrad zu tun? Ist das vllt Multiplayer bedingt oder so?

Danke für die Hilfe im Voraus
-Gs

Frage gestellt am 05. August 2012 um 17:54 von Gamerspawn

5 Antworten

nichts von all dem, es ist egal auf welchen Schwierigkeitsgrad oder wie du spielst, auch die Quest sollte egal sein, und auch der Gegner, es droppt wohl bei irgend einem Mob ... deshalb besser immer die ganze Höhle clearen ...

Hatte es nach dem dritten mal, bin allerdings in der Oase am Regenbogenwasser mehr als 100 mal gescheitert ...

Antwort #1, 05. August 2012 um 19:41 von mabinidicht

Nein, es droppt wirklich nur bei Chiltara.

Der Gegner ist aber ein seltener Gegner, er taucht da drin nur selten auf, dafür droppt er aber den Stein zu 100%.

Das steht auch bei jeder Lösung.

Antwort #2, 05. August 2012 um 21:44 von Lufia18

die Schwierigkeitsstufe ist egal, kannst einfach auf normal spielen und die Höhle suchen. Ist leider eine reine Glückssache, ich habe auch 2-3 Tage gesucht bis endlich mal Chiltara da war.

Wenn der Gegner da ist, hat er wie Lufia18 sagte, immer den Stein dabei und er taucht immer in Ebene 2 auf.

Also, viel Erfolg beim weitersuchen.

Antwort #3, 06. August 2012 um 10:07 von Chriest

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
Oha dann ist mir wohl nur so vorgekommen als wäre er bei mir bei einem normalen Mob gedroppt, hab aber auch nicht so darauf geachtet :) ok dann muss ich mich korrigieren.

Antwort #4, 06. August 2012 um 10:34 von mabinidicht

WOW, wenn ich höre, wie lange hier manche gebraucht haben, muss ich ja das Glück in Person sein o.o

Ich habe 10 Versuche gebraucht, 4x tauche die Höhle auf und 1x kam der Rare-mob xD

Antwort #5, 06. August 2012 um 20:10 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)