Charakter Texturen (Super Smash Bros Brawl)

hey leute ich hab eine frage..

also folgendes problem..

ich hab bei mario alle farben mit texturen besetzt alle gehen bis auf die die ich für den weißen mario rein gemacht habe.

also EGAL welche textur ich bei dem weißen mario rein mache sie geht NICHT -.- woran liegt das?

und bei luigi das selbe. der luigi der wie waluigi aussieht also die farbe lila bei dem kann ich einfach keine textur rein machen

gibt es da irgendeine andere art wie ich das machen muss oder gehen die generell nicht?

Frage gestellt am 05. August 2012 um 18:29 von Ultimate-Key

7 Antworten

die gehen man muss es nur richtig machen ;D
Hast du auch die richtigen zahlen hinter geschrieben bei Lila und Weiß? ;)

Antwort #1, 05. August 2012 um 18:33 von gamezogger1993

Bei Mario kanns sein das du die Textur als 02 gespeixhert hast? Falls ja, du musst es als 06 speichern. Bei Luigi weiss ich grad nocht aber in dem TuT das PAIN. dir letztens gab müsste es genau stehen.

Antwort #2, 05. August 2012 um 20:04 von Ace1Legendary

okay bei mario hab ich tatsächlich 02 geschrieben :S danke! :D

und gamezogger.. ich hab immer von 01 - 05 gemacht was kommt da bei luigi hinten hin?

oder bei diddy kong lila und yoshi hellblau das gleiche problem -.-

Antwort #3, 05. August 2012 um 21:10 von Ultimate-Key

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Wie Ace schon sagte im Tutorial was ich dir letztens geschickt habe steht alles drinne ;D
Aber so ist es alles muss immer schnell gehen und für das was man haben will ist man nicht bereit mal 5 Minuten zu opfern.
Du wirst bei einigen Charas noch das gleiche Problem haben da viele nicht von 00-05 gehen einige haben auch mehr Texturen ;)

http://finalbrawl.forumieren.com/t812-euer-eige...

Luigi
00-Original
01-Rot
02-Ungenutzte Textur
03-Blau
04-Feuer Luigi
05-Orange
06-Waluigi

Antwort #4, 05. August 2012 um 21:22 von gamezogger1993

jaaa ich nimm mir schon die zeit dafür sonst würde ich nicht schon seit 2 wochen dran sitzen brawl zu hacken.

Antwort #5, 05. August 2012 um 21:42 von Ultimate-Key

ich meinte damit aber eher Zeit dafür nehmen das Tutorial zu lesen ;)

Antwort #6, 05. August 2012 um 21:43 von gamezogger1993

ja stimmt schon ich hab da vilt was übersehen.. sry aber das ist schon ne weile her ich weiß nicht mehr was da war :D

trotzdem danke ich habs jetzt :)

Antwort #7, 05. August 2012 um 22:19 von Ultimate-Key

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)
* gesponsorter Link