Aussehen (Fifa 13)

bei fifa 12 sehen die spieler nicht so realistisch aus zum beispiel casillas oder ronaldo, di maria ich bin ein riesen real madrid fan deswegen nervt es mich voll, dass die so eklig aussehen. was denkt ihr hat ea das bei fifa 13 verbessert?

Frage gestellt am 05. August 2012 um 18:31 von Caner42

2 Antworten

Ja, die Grafik wird jedes Jahr bei EA spielen ein wenig verbessert. Du kannst dir ja auch die Trailer dazu anschauen. Also ich denke, dass die Grafik der Spieler um einiges authentischer sein wird.

Antwort #1, 05. August 2012 um 20:07 von Multii_Gamer_96

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
ok danke

Antwort #2, 04. September 2012 um 18:28 von Caner42

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Dieser eine Moment: Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Die von euch, die wie ich provinziell aufgewachsen sind, werden es kennen: Ihr sitzt bei irgendeinem Kumpel im Zimmer. (...) mehr

Weitere Artikel

Sony öffnet sich für Crossplay auf der PS4

Fortnite: Sony öffnet sich für Crossplay auf der PS4

Lange hat sich Sony öffentlich kritisch zum Crossplay-Gedanken geäußert, nun hat der PlayStation-Konzer (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)
* gesponsorter Link