Ein paar Fragen (NfS Most Wanted)

Also ich hab hier bei den Fragen Tuningszeugs gelesen.
Wisst ihr schon ob man Frontstoßstangen, Heckstoßstangen, Seitenstangen(oder so),Spoiler und Felgen auftunen kann, das sind mir eh die Wichtigsten.
Und Leistung wird man wohl tunen können.

Was denkt ihr:
Mit Blacklist oder komplett anders?
Ich fänds cool wenn es eine komplett neue Blacklist gibt mit über 25 Rennfahrer und einer KOMPLETT neuen Story!

Thx im vorraus! xD

Frage gestellt am 05. August 2012 um 18:38 von isos99

2 Antworten

Um ehrlich zu sein glaub ich das das Spiel mindestens so schlecht wird wie The Run okay es gibt wieder Geländewagen ABER KEIN TUNNING oder ähnliches SCHEI? CRITERION SP***** Die diese eigentlich geile Serie zu grunde richten ich sag das es NACH MW2 kein höhstens Ein Teil von NFS geben wird weil diese Serie mittlerweile ein Niveau von Müll erreicht hat der nächste Teil wird mit Burnout gemixt werden was mich noch mehr ANKOTZT ich war nie ein Fan von Burnout ich war sogar teil weise ein HATER dieser Serie!

mfg MostWantedUSA

Antwort #1, 05. August 2012 um 19:55 von mostwantedUSA2

Dieses Video zu NfS Most Wanted schon gesehen?
ich finds auch zum kotzen, dass es nichtmehr so ist wie früher. tuning, bullen, geile karren, open world...das war für mich immer das, was need for speed ausgemacht hat.
wenn ich das haben will, was criterion versucht mit ihrem pfusch zu erreichen, aber lange nicht schafft dann kaufe ich mir forza4(was ich übrigens habe und extrem geil is).

ich dachte ein "remake" ist nach dem alten stil. leider scheints ja nicht zu sein, damit werd ichs mir höchstwarscheinlich auch nicht kaufen.

Antwort #2, 06. August 2012 um 21:24 von vaultboy67

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted

NfS Most Wanted

Need for Speed - Most Wanted spieletipps meint: Die schöne Stadtkulisse und spannende Mehrspielerpartien bieten einen tollen Spielplatz für Raser. Der Einzelspielermodus ist dagegen zu eintönig. Artikel lesen
81
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (Übersicht)