Wer kann mir beim Wassertempel weiterhelfen? (Zelda Ocarina of Time)

Ich bin beim Wassertempel und komme nicht mehr weiter.
Ich habe den Schlüssel den man für die `Rolltreppe`bekommt für eine andere Tür eingesetzt und kann mir daher nicht den langen Enterhaken holen.
Wie kann ich jetzt weiter machen oder kann ich überhaupt weiter machen?

Frage gestellt am 05. August 2012 um 18:43 von gab123

2 Antworten

Du solltest mindestens zwei Schlüssel dabeihaben, wenn du diesen Raum betrittst. Einer, den man leicht übersieht, befindet sich über dem Raum, in dem du Ruto getroffen hast. Um da ran zu kommen, mußt du das Wasser auf halbe Höhe stellen und dann da oben ein Loch in die Wand sprengen.
Dann ist noch ein Schlüssel im Untergeschoß des Mittelbaus. Auch dafür muß das Wasser auf halber Höhe stehen. Dann kommt von unten eine Plattform hoch, und dort, wo die Plattform war, muß man runtertauchen und ein paar Gegner besiegen, um den Schlüssel zu bekommen.

Antwort #1, 05. August 2012 um 19:55 von plueschohrmausi

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
oder, den schluessel den ich auch mal verschwitzt hab, war derbeim drachenwasserspeier.

Antwort #2, 06. August 2012 um 20:28 von bibi92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)