vanille und fang (FF 13)

Könnt ihr mir iwelche tipps geben wie man die esper für vanille bekommt weil ich sterbe immer so schnell überstehe einfach sein angriffe nie obwohl ich mit beiden über 2000 schon habe

Frage gestellt am 05. August 2012 um 18:53 von slax

1 Antwort

Während er angreift, lässt du Fang Verteidiger und Vanille Heiler sein. Wenn er abwehrt, wechselst du zu Manipulator oder Verherrer/Brecher.

Antwort #1, 05. August 2012 um 20:08 von Zalunion

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Erkennt ihr diese Spiele an den 1-Stern-Bewertungen auf Amazon?

Total fair: Erkennt ihr diese Spiele an den 1-Stern-Bewertungen auf Amazon?

Während die Amazon-Rezensionen zum größten Teil eine gute Möglichkeit sind, um die Qualität (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)
* gesponsorter Link