vanille und fang (FF 13)

Könnt ihr mir iwelche tipps geben wie man die esper für vanille bekommt weil ich sterbe immer so schnell überstehe einfach sein angriffe nie obwohl ich mit beiden über 2000 schon habe

Frage gestellt am 05. August 2012 um 18:53 von slax

1 Antwort

Während er angreift, lässt du Fang Verteidiger und Vanille Heiler sein. Wenn er abwehrt, wechselst du zu Manipulator oder Verherrer/Brecher.

Antwort #1, 05. August 2012 um 20:08 von Zalunion

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Das Spiel geht einen riskanten Weg

Metro - Exodus: Das Spiel geht einen riskanten Weg

Ein gewagter Schritt: Im vorläufig letzten Teil der Metro-Reihe entfernt sich das Spiel beinahe gänzlich von (...) mehr

Weitere Artikel

Verbrecher nutzen V-Bucks für Geldwäsche

Fortnite: Verbrecher nutzen V-Bucks für Geldwäsche

Der "Battle Royale"-Hit Fortnite erfreut sich anscheinend nicht nur bei seinen Spielern aller größt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)
* gesponsorter Link