Leider bin ich unfähig (Gothic)

Also ich schaffe es icht irgendetwas aufzuheben daher meine frage was muss ich machen ?

Dankeschön für eure Antworten in voraus

Frage gestellt am 05. August 2012 um 19:12 von Vergil944

4 Antworten

schon herausgefunden nun hab ich ein weiters problem ich weiß nicht wie ich sie nutze zb die fackel

Antwort #1, 05. August 2012 um 19:35 von Vergil944

Geh ins Inventar und mach das gleiche, was du auch zum aufheben benutzt hast:
Strg + Pfeil nach oben (standardmäßig)

Antwort #2, 05. August 2012 um 21:24 von Fable_2

Das stimmt so nicht ganz.
Du musst zwar in Inventar gehen, aber dann musst du den Gegenstand, z.B. eben diese Fakel mit der Maus anklicken. Die bekommt dann eine Nummer zugewiesen und farblich im Inventar hinterlegt. Wenn du jetzt das Inventar wieder schliesst, brauchst du nur bei deiner Tastatur die Nummer in der oberen Zahlenreihe drücken und er zieht die Fakel wie eine Waffe. Genauso kannst du sie auch wieder wegstecken. Das gleiche musst du so auch mit Spruchrollen, oder Runen machen. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #3, 06. August 2012 um 16:26 von Gorn148

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?
Vielen dank an euch beide und Gorn148 so wie Fable_2 es erklärt hat war nur wie mans ausrüstet aber nicht wie mans dann zb zieht

Antwort #4, 06. August 2012 um 18:53 von Vergil944

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)