Geht es einfacher Als bei MW3 eine Atombombe zu bekommen ? (Modern Warfare 2)

frage steht oben ...also z.b mann hatt ein Pave Law und der schaft es dan 25 Kill bekommt mann dann eine Atombombe ?

Frage gestellt am 05. August 2012 um 19:16 von Vesuv

4 Antworten

In Mw3 gibt es keine atombombe sonde rnur ner MOAB DIe kill alle nur einmal und das wars dann ^^

In Mw2 ist es am einfachsten (für mich ) erst mal einen haarier dann chopper oder AC-130 und dan natombombe weil ich mir nicht sicher bin ob ein pavelow so viele kills erzielen kann vlt mit glück kommt aber auf deine SPiel weiße an :D

MLG : GLPC Unholy

Antwort #1, 06. August 2012 um 03:10 von Infinite

In MW(f**king)3 brauchst du 25 Kills nur mit deiner Waffe, in MW2 zählen auch Killstreaks dazu.
Im Endeffekt brauchst du eigentlich nur 7 Kills für den Harrier machen und warten, bis dieser 4 weitere Kills zum Chopper Gunner bzw. AC130 gemacht hat. Mit einem der beiden musst du lediglich noch 14 Kills zur Atombombe machen.
Noch was: Die Atombombe ist ein Killstreak, deswegen musst du sie vorher einstellen und bekommst sie nicht einfach so zu den anderen 3 dazu.
Ich denke du kannst selber entscheiden, was einfacher ist.

Antwort #2, 07. August 2012 um 18:06 von vulcanoMLSi

Ja das mit der Atombombe weiß ICH DAS ES DIE NET IN MW3 GIBT ! :/

Antwort #3, 15. August 2012 um 18:47 von Vesuv

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Ok danke :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)

Antwort #4, 15. August 2012 um 18:50 von Vesuv

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

Nur für kurze Zeit gibt es ab sofort auf der Webseite des Humble Bundles ein kostenloses Spiel. Das Action-Spiel k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)