ID abrufen (Monster Hunter 3)

Hallo,
Ich habe 2 wii`s
eine bei mama und eine bei papa :)
Nun wollte ich mal Fragen, weil ich zu hause fast nie Wii zocke, ob ich dort mein 67er acc auf die Wii meines Vaters mit der ID abrufen kann.
Also meine Frage, ob man das mit der ID überhaupt machen kann...
Weil für irgentwas ist ja die ID zu gebrauchen...

Danke für alle Antworten im Vorraus, die Sinn ergeben ;D

MFG Alex(alcs)

Frage gestellt am 05. August 2012 um 20:01 von alexandrus88

7 Antworten

Öhm ok ich habe keine Ahnung, aber ein Bild von deiner Frage xd.

Also du kannst keine Monster Hunter Spielstände auf legalem Wege von einer Wii auf eine andere übertragen (nungut vielleicht über nintendo, aber das kostet denke ich). Es ist nicht möglich von einer Wii auf die Speicherdaten, einer anderen Wii zuzugreifen. Somit bleibt jeder Charakter auf seiner Wii.

Antwort #1, 05. August 2012 um 20:08 von TriforceShadow777

du breichst eine sd-card damit kannst du spieldaten kopieren und somit übertragen

Antwort #2, 05. August 2012 um 21:41 von gelöschter User

auch die Online-Varitabel? Also dass mit dem 67er...

Antwort #3, 05. August 2012 um 22:23 von alexandrus88

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
weiss nicht

Antwort #4, 06. August 2012 um 00:47 von gelöschter User

mit ner sd karte kannste keine daten übertragen, du kannst sie zwar drauf speichern, aber wie triforcshadow schon sagte, die andere wii ließt sie nicht ab. von daher kannst du deine daten nicht übertragen

Antwort #5, 06. August 2012 um 02:18 von Epicmetalfan

"...mein 67er acc auf die Wii meines Vaters..."

Nein, das geht NICHT. Der ist an die Wii gebunden.

Antwort #6, 06. August 2012 um 09:15 von inaschu

ganz einfach:nimm die wii deiner mam zu deinem papa mit und zock
wo ist das problem?

Antwort #7, 07. August 2012 um 20:27 von BaracksObama

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)