g** - shogun ceanataur und terra shogun ceanataur (MH Freedom Unite)

ich muss nur noch die quest mit dem normalen shogun ceanataur & dem terra shogun machen um weiterzukommen. könnt ihr mir bitte tipps zu waffen, rüssis, objekten und taktik für zwei spieler (beide g**) geben?

Frage gestellt am 05. August 2012 um 20:30 von hunterallstar99

3 Antworten

Also ich hab im alleingang beide erlegt sls rüstung hab ich die akantor rüssi benutzt als waffe gab ich nen hammer mit lähm eigenschaft genommen so hab ich die in 25-30 min besiegt

Antwort #1, 05. August 2012 um 20:44 von LWMaster93

meinste weißer katzenhammer? ich persönlich finde ihn schlecht, kämpfe lieber mit hufschmied und konsorten, sowas is eher mein ding^^
aber danke für die tipps, akantorrüssi hab ich schon und jetzt weiß ich, dass sie nach ca 15-20 min tot sind :D

Antwort #2, 05. August 2012 um 20:48 von hunterallstar99

Ich hab die beiden auch im alleingang erjagt. Ich hatte die Akantor-Rüstung und als Waffe die Gaoren-Münze (GS). Hab die beiden in 20-25 min besiegt (war noch nicht so gut mit GS).

Antwort #3, 06. August 2012 um 01:28 von Game_Fan123

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)