Doktor sagt Tier ist noch krank. (Mein eigenes Tierheim)

Der Doktor sagt mir immer am nächsten morgen, dass noch irgendein Tier krank sei, aber es sind alle gesund! Ich hab es mehr als 3 mal überprüft, ich habe auch alle untersucht. Ich kann dann auch nie früher Feierabend machen.
Was soll ich denn da tun?

Frage gestellt am 05. August 2012 um 20:33 von Butterkuh

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mein eigenes Tierheim

Mein eigenes Tierheim

Mein eigenes Tierheim
Eine Abrechnung mit der Spielzeit-Superlative

Die gefühlte Ewigkeit: Eine Abrechnung mit der Spielzeit-Superlative

Der gebürtige Münchner Manuel Schmitt ist vieles: Regisseur, Drehbuchautor, Programmierer, Spieleentwickler, (...) mehr

Weitere Artikel

Tanzspiel wird zum Hollywood-Film

Just Dance: Tanzspiel wird zum Hollywood-Film

Es ist eine eher außergewöhnliche Meldung, welche die englischsprachige Seite Deadline verkündet: (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mein eigenes Tierheim (Übersicht)
* gesponsorter Link