Doktor sagt Tier ist noch krank. (Mein eigenes Tierheim)

Der Doktor sagt mir immer am nächsten morgen, dass noch irgendein Tier krank sei, aber es sind alle gesund! Ich hab es mehr als 3 mal überprüft, ich habe auch alle untersucht. Ich kann dann auch nie früher Feierabend machen.
Was soll ich denn da tun?

Frage gestellt am 05. August 2012 um 20:33 von Butterkuh

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mein eigenes Tierheim

Mein eigenes Tierheim

Mein eigenes Tierheim
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

GTA Online: Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

Don't trust nobody: In GTA Online werdet ihr oft von anderen Spielern platt gemacht. Alle paar Wochen oder Monate werden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mein eigenes Tierheim (Übersicht)
* gesponsorter Link