Doktor sagt Tier ist noch krank. (Mein eigenes Tierheim)

Der Doktor sagt mir immer am nächsten morgen, dass noch irgendein Tier krank sei, aber es sind alle gesund! Ich hab es mehr als 3 mal überprüft, ich habe auch alle untersucht. Ich kann dann auch nie früher Feierabend machen.
Was soll ich denn da tun?

Frage gestellt am 05. August 2012 um 20:33 von Butterkuh

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mein eigenes Tierheim

Mein eigenes Tierheim

Mein eigenes Tierheim
Dinge, die ihr im Trailer vielleicht übersehen habt

Red Dead Redemption 2: Dinge, die ihr im Trailer vielleicht übersehen habt

Der gestern veröffentlichte Trailer zu Red Dead Redemption 2 zeigt nicht nur umwerfende Grafik und tolle (...) mehr

Weitere Artikel

Risse im Himmel könnten bald verschwinden

Fortnite: Risse im Himmel könnten bald verschwinden

Seit Beginn der fünften Saison in Fortnite sind am Himmel der Spielwelt verschiedene Risse zu sehen, die auch spie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mein eigenes Tierheim (Übersicht)
* gesponsorter Link