heiraten problem (Skyrim)

hi,
ich wollte mjoll die löwin heiraten, habe auch schon das amulett von mara, jedoch kann ich ihre quest nicht finden ich hab schon jeden dialog probiert. ich bin stufe 11 und habe noch nicht das ödsturzhügelgrab gemacht kann das iwie zusammenhängen?
bitte um hilfe
thx im vorraus
MFG Alibabander

Frage gestellt am 05. August 2012 um 21:07 von alibabander

13 Antworten

Löwen (Khajiit) kann man grundsetzlich nicht in Skyrim heiraten. Was ich total doof finde -.-'

Antwort #1, 05. August 2012 um 22:14 von Swoogy2011

AlsO Mjoll die löwin ist in Rifton und ist ein Nord den man heiraten kann das ich jedoch nicht hinbekomme

Antwort #2, 05. August 2012 um 22:23 von alibabander

Upss ich habe das Mjoll irgendwie überlesen sry :/ hmm ich glaub für mjoll muss man nur ihr schwert, die düsterklinge besorgen. anschließend lässt sie sich auch heiraten.

Antwort #3, 05. August 2012 um 22:25 von Swoogy2011

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich habe gerade das Internet durchstöbert und das hier gefunden schau da mal rein :) ---> http://www.tes-5-skyrim.de/component/kunena/neb...

Antwort #4, 05. August 2012 um 22:29 von Swoogy2011

Wenn du Mjoll heiraten kannst dann sag mir pls dein lvl und ob du in rifton thane bist wäre nett

Antwort #5, 05. August 2012 um 23:36 von alibabander

Um die Düsterklinge Quest zu bekommen muss man afaik nur Stufe 14+ haben. Nach erledigen der Quest kann man sie heiraten.

Bei dem Schwachsinn den die zu erzählen hat würd ichs mir aber besser zweimal überlegen ;)

Antwort #6, 06. August 2012 um 10:58 von derschueler

Ich hab auch das Problem das ich sie nicht heiraten kann, aber hab die Quest mit Düsterklinge abgeschlossen und bin schon Thane in Rifton. Ich habe auch schon das Haus in Rifton und bin level 30, kann mir wer helfen ?

Antwort #7, 03. Januar 2013 um 20:42 von MyBorrowHead

Aaaaalso habe eben das Quest erledigt ( Level 26 ) habe der alten ihre Klinge gegeben und sie als Begleiterin mit genommen ... So ich selbst habe vor dem ersten Gespräch mit ihr gespeichert und bin den Dialog mehrere Male durch gegangen um auch nichts falsches zu sagen, trotz des Aufwandes habe ich selbst noch nichts von heiraten && gelesen ... Mloll ist meine Begleiterin und habe immernoch KEINE AHNUNG wie man heiraten kann denn wenn mir dieses Spiel so eine Möglichkeit bietet dann will ich es auch nutzen !

Benötigt man irgend einen Gegenstand oder Segen damit man diesen Schritt gehen kann ?

Antwort #8, 21. Juli 2013 um 20:29 von ninoEnd

Du brauchst ein Amulett von Mara und musst durch Maramal in Rifton über die Ehe in Himmelsrand aufgeklärt worden sein.
Worums dabei geht und letztlich wie das ganze funzt.

--> geh zu Maramal
(entweder im Bienenstich (Taverne) oder im Tempel von Mara)

Antwort #9, 21. Juli 2013 um 20:40 von derschueler

Sauber mein Freund auf dich kann man sich verlassen ;) versuche es nachher mal ;)
Woher denn dann das Amulett ? Bekomme ich das nach der Aufklärung ?

Antwort #10, 21. Juli 2013 um 23:40 von ninoEnd

Ich hab sie geheiratet. Allerdings lungert Aerin jetzt in meinem haus rum. Kann ich den iwie wieder nach rifton schicken?

Antwort #11, 02. März 2015 um 02:35 von JDCarnin

Hab leider das selbe Problem, hab per Konsole den Beziehungsstatur angesehen, und sie ist definitiv hochzeitsreif) Genug quests in Rifton gemacht, Klinge geholt, Mara Amulett angelegt und stufe 79 dennoch heiratet die abgehobene mich nicht.
Ich denke eigendlich, dass dasn Bug ist, und will einfach herausfinden, was ich inne Konsole tippen muss, um sie mir als Ehefrau zu "cheaten".

Antwort #12, 01. Juni 2015 um 10:12 von TheTrueMichi

Ich habe das Aerin-Problem gelöst:

Nachdem du Mjoll geehelicht hast, zieht ihr in ein Haus eurer Wahl.
Aerin taucht auf und macht einen auf WG: Einfach Aerin mit "Unbehagen" anschreien, dann rastet er aus, und greift dich an. Mjoll wird dich schützen, und Aerin erledigen. Leiche in ein Nebenzimmer ziehen und fertig. :)

Antwort #13, 01. Juli 2015 um 16:34 von Unbehagen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)