nützlicher hammer - nekoth (MH Freedom Unite)

hallo, bin kurz vorm akantor, es fehlen nur noch die quests: rajang erjagen, gaoren abwehren und ich habe bis dort hin alle quests mit langschwertern gemacht! aber jetzt hab ich bock mir einen hammer zu machen, was empfiehlt ihr mir? ceanataurkopfaxt? handtaschenschwinger? also sie sollten supergeil sein, weitere verbesserungsmöglichkeiten haben bis zu den g quests, wenn ihr welche kennt! welche, die ihr eben empfehlenswert findet!

Frage gestellt am 05. August 2012 um 21:24 von N3RO_

4 Antworten

handtaschenschwinger is echt gut für akantor.

aber für gaoren würde ich ls nehmen und für rajang doppelklingen.

und noch n guter hammer is der von nargacuca und von blangonga.
die solltest du auf jedenfall machen wenn du mit hammer spielen willst.

Antwort #1, 05. August 2012 um 22:15 von tobi3522

Ich hatte den Ceanetaurkopf-Hammer und er hat mich noch nie entäuscht. Damit hab ich den Akantor unter 15 min hingekriegt.

Antwort #2, 06. August 2012 um 08:00 von MonsterHunter333

Mach dir Ausmaß aus Wüstenkonus der Hat irgendwas mit 1654 oder so >D

Antwort #3, 06. August 2012 um 10:02 von RathianHunter

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Mach dir erstmal maximal den Blangonga Hammer der noch Eis Schaden hat. Bis du dir Außmas machen kannst dauerts noch eine Weile und Wüstenkonus bringt dir nicht so viel. Am besten müsste der Handtaschenschwinger in deiner Situation sein. Noch besser wäre es, wenn du versuchst so schnell wie möglich auf den G - Rang zu kommen. Dort kannst du dir den Götzen machen. Ein recht starker Hammer er macht "nur" 150 Schaden weniger als Außmas (Affinität mit einberechnet) hat, dafür mehr Schärfe, einen Slot mehr und zu guter letzt noch 10 Def. Das macht ihn mit Außmas vergleichbrar. Er ist zwar nicht ganz so gut wie Außmas, aber er kommt nah ran. Nun ein gigantischer Vorteil von Götze. Du kannst dir Hufschmied mit nur 10 Eltalit-, Bindungserz, 4 Superscharf Klauen und 5 Robusten Wyvernknochen herstellen. Dafür muss mein kein einziges Monster töten, da man alles über Trenya bekommt oder man killt halt ein paar Preys und Blangos/Congas. Diesen kann man dann mit 5 Melanje, 8 Robusten Wyvernknochen und 5 Phantomschmetterlingen zu Götze upgraden. Für Außmas braucht man, wenn man sich Wüstenkonus direkt herstellt 10 KuBlangongaPelz+, 6 SchwKuBlangoRßzn, 3 LedKuBlangoSchwf, 6 Massive Knochen, 4 SchwazRajangPlz+ und 10 Phantomschmetterlinge. Wie am Anfang geschrieben mach dir erstmal den Handtaschenschwinger =)

Antwort #4, 06. August 2012 um 13:57 von Immerzocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)