Ein Tip für Tracker (Schlumpfdorf)

Hab eben einen Trick gefunden Tracker zu überlisten..
Es kommen ja gelegentlich Aufgaben die nicht sofort zu erfüllen sind...bin dann zu meinen Nachbarn um sie zu beschenken..und wenn ich danach wieder in mein Dorf kam war die nächste Aufgabe von Tracker erledigt ...und schwupp die wupp war ich bei 2,0
Ich hoffe euch, damit geholfen zuhaben.

Frage gestellt am 05. August 2012 um 21:43 von FIETEVOR

11 Antworten

Ja,war bei mir auch öfter so, dass sich die Aufgaben von alleine erledigt haben. Seit ich2,0 habe ist er nicht mehr aufgetaucht...

Antwort #1, 05. August 2012 um 21:56 von phantom13

Habe es mehrmals probiert, bei mir geht es nicht :(

Wie viel hast du besucht, einen oder mehrere ?

Antwort #2, 05. August 2012 um 21:57 von TheMadMaik

Super!Hat geklappt!musste niemanden besuchen. Bin direkt auf my Village und die Aufgabe war erfüllt. Danke.

Antwort #3, 05. August 2012 um 22:14 von nicki1977

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Das ging bei mir letztes mal auch, diesmal leider nicht :( da muss ich wohl ausharren! Grrr

Antwort #4, 05. August 2012 um 22:21 von 1nes7

Bei mir hat es gereicht auch nur einen zu besuchen...

Antwort #5, 05. August 2012 um 22:25 von FIETEVOR

Bei mir geht das leider auch nicht. Habe genau wie letztes mal wieder so ne blöde Arcorn Aufgabe... Z.k.

Antwort #6, 05. August 2012 um 22:42 von Bummelmausi

Bei mir klappt es nicht:)
Schade, trotzdem danke für den Tipp:)

Antwort #7, 05. August 2012 um 23:51 von GoGiLi

Leider bei mir auch nicht! Ich muss diesmal wieder wie letztes mal nur Papas Game spielen, hab letztens schon SB ausgehen diesmal mach ich das nicht! Hab leider bis jetzt noch noch kein mal die 2,0 geschafft!:(((

Antwort #8, 06. August 2012 um 07:32 von lenalena

Bei mir nervt er auch wieder...
Von drei gestellten Aufgaben muss ich immer einmal Papa Smurfs Spiel spielen, und meistens direkt danach 'ne Portion mixen!
So ein Schwachsinn!
Bin gerade mal bei 1,3...

Antwort #9, 06. August 2012 um 08:42 von joe-k

hab ich auch grad gepostet :-)

/iphone/smurfs-village...

Antwort #10, 06. August 2012 um 12:24 von jacky1309

Ja, hatte ich auch schon mal... jetzt hab ich allerdings das Problem, dass ich schon 8000 xp auf 2.0 gesammelt hatte.. Hab das Spiel ausgemacht weil ich nix mehr zu tun hatte und vorhin wieder an, seit dem bin ich bei xp 1.1 und 0xp gesammelt ;_;# es ist alles weg. Krieg ich die xp irgendwie wieder?

Lg jeaney

Antwort #11, 06. August 2012 um 14:41 von jeaney

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)