Mein Team TheFlash (Inazuma Eleven 2 - Eissturm)

1 2
3
4 5
6
7 8
9 10
11
Schmetterlingsaufstellung!
1:Aprohdite (deadzone2,braucht ja auch ein schuss seiner element)
2:Axel (Glückspilz,bald Crossfire)
3:Froste (Volltreffer , Spareffekt weil er net so viel tp hat wie andere)
4:Nakata (adlerflug,er braucht ein weitschuss attake)
5:Eric Eagel (backtornado,darkphönix)
6:Sharp (sprengmeister, offensivplus)
7:Nathan (defensivplus)
8:Tori (Himmelstunde,Galaxieshoot)
9:Wallside (defensivplus)
9:Kane:(Orkangrätsche)
10:Mark (endlosmauer wegen gleiche element und zu dritt,torhüterplus)

Ersatzbank:
Icer:Erstatz für Verteidingung evt.
Samford:Erstaz für Sturm evt. (dreifachdrücker,phantomdribbling)
Syon:Ersatz für Sturm evt. (Doppeltornado)
King:Ersatz für tor evt. (explosivschlag)
Gazelle: Ersatz für Mittelfeld evt.

So das ist mein team ihr könnt vorschläge für attacken machen denn meine spieler behalte ich und änder es net nur attacken werd ich ändern wenn mir eure vorschläge gefallen :)

Natürlich sind alle meine spieler über lv 90

Und eine meine lieblinge ist tori denn ich finde sie kann oft gegner ausdribbeln auch ohne dribbelattacken wie himmelsstunde und ihr Perfecttower ist net zu schlagen und bei mir hat sie auch eine eigentlich für ein mittelfeld spieler gute schusskraft von 104 ! Natürlich hab ich noch mehr favos aber sie war ein example

Eine kurze frage ich will dieses download für die lagerhalle machen muss ich einfach nur bei mcdonalds or burgerking nach accespoint suchen?

Danke an alle die sich mühe machen das zu lesen

Frage gestellt am 05. August 2012 um 21:46 von ThunderEagles

1 Antwort

Dein Team ist gut.
Verbesserung : ICh hätte Nakata kein Adlerflug beigebracht
Und sharp kein sprengmeister.
Sonst is es gut
Lg,
VOTEX

Antwort #1, 23. August 2012 um 20:17 von VOTEX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story.
83
Wer braucht eigentlich mitlevelnde Gegner?

Spaßbremse: Wer braucht eigentlich mitlevelnde Gegner?

"Zugänglich" sollen moderne Spiele sein. Das heißt auch, dass in vielen Produktionen die Gegner gerne mal dem (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Eissturm (Übersicht)
* gesponsorter Link