Aether Mod ohne minecraft.jar!? (Minecraft)

Ich hab ein Problem mit Minecraft.
Ich wollte den Mod "Aether" (ich habe Minecraft 1.2.5) installieren und habe mir dafür mehrere Videos und Anleitungen zurate gezogen.
Nur als ich den Mod dann installieren wollte hab ich festgestellt das er gar keine minecraft.jar hat.
Dann habe ich eine andere Datei gesehen und diese für minecraft.jar gehalten, nun hab ich auf einmal Mineraft 1.3.1 .

Könnt ihr mir sagen warum ich jetzt 1.3.1 hab, und der Mod keine minecraft.jar hat.

Ich freue mich auf eine Antwort und Danke euch im Voraus.

Frage gestellt am 05. August 2012 um 21:58 von friend04

4 Antworten

was willst du?
mods haben doch keine minecraft.jar
du hast eine wenn du minecraft spielst

Antwort #1, 05. August 2012 um 22:03 von AntonSonic

Minecraft Updatet halb automatisch. Und scheinbar such ab und zu ohne eine bestätigung, was ich seltsam finde... Wie AntonSonic bereits gesagt hat haben Mods keine minecraft.jar. Du fügst die Mod in die minecraft.jar deines .minecraft Oredners bzw in dessen bin Ordner seine minecraft.jar ein.

Antwort #2, 05. August 2012 um 22:50 von GaBre

Mc hat auf 1.3.1 geupdatet weil er ausversehen seine Minecraft.jar gelöscht hat, soweit ich das Verstanden habe.

Antwort #3, 06. August 2012 um 03:53 von Erschaffer

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Ich hab das so verstanden das ich die minecraft.jar löschen muss und dann die von dem Mod in den Ordner bin einfügen soll.

Ich habs wohl irgendwie nicht verstanden.

Naja...muss ich den dann jetzt den Aether Mod für 1.3.1 downloaden?

Danke für die Antworten

Antwort #4, 06. August 2012 um 15:14 von friend04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)