Multiplayerfrage (BF 3)

Hallo,

ich bekomme das Spiel bald und freu mich schon so richtig auf Multiplayer. Dazu hab ich aber noch eine Frage. Was ist das für ein Modus: Angreifer/Verteidiger. Worum geht es da?

Würde mich über Antworten freuen :)

Frage gestellt am 05. August 2012 um 21:59 von ChelseaCech

12 Antworten

Rush die Angriefer müssen Funkstationen sprengen es gibt 2 Punkte wenn die gesprengt sind geht es weite zu den nächsten 2 Punkten bis alle Punkte zerstört sind die genaue Anzahl vareiert je nach Karte.

Die Verteidiger müssen dies verhindern da durch das sie die Angreifer töten bis denen die Tickets ausgehe. Die Ticketanzahl vareiert auch je nach Karte. Die Verteidiger verlieren mit jedem respawn 1 Ticket wenn sie 2 Funkstationen gesprengt haben bekommen sie wieder volle Tickets.

Antwort #1, 05. August 2012 um 22:09 von Ralf1990

Danke :D

Antwort #2, 05. August 2012 um 22:23 von ChelseaCech

Die Ticketanzahl variiert nicht nach karte, standard ist 75. Es kommt nur auf die einstellung des servers an.

Antwort #3, 06. August 2012 um 03:42 von 1207Hunter

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
doch kommt auch auf die karte an pass mal auf wenn du rush spielst ich werds ja wohl wissen wenn ich des öfteren rush spiele.

Antwort #4, 06. August 2012 um 08:34 von Ralf1990

Ralf1990 hat recht es gibt karten wo die tickets anders sind um das spiel möglichst fair zu halten.
Nicht z.b. bei seine wo der angreifer manchmal 300 tickets hat-_-

Antwort #5, 06. August 2012 um 12:43 von zhiar

Ne, kommt nicht auf die Karte an, aber egal ;)
Glaub mir, von 1000 Spielen sind um die 800
Rush gewesen ;)

Antwort #6, 06. August 2012 um 15:19 von BlackMage

Standardmäßig sind es IMMER 75 Tickets. Es kommt nur darauf an, wie der Admin es eingestellt hat. Er könnte auch nur 1 Ticket einstellen. Oder 3000. Wenn man auf den offiziellen DICE-Servern spielt, werden immer 75 Tickets sein, so wie in BC2 auf Konsole wo es keine eigenen Server gab.

Und nur weil man viel spielt muss das nicht zwangsläufig heißen, das man auch Ahnung hat, Mr Ralf1990.

Antwort #7, 06. August 2012 um 15:38 von 1207Hunter

Hunter aber du weist mehr. Ich hab letztens auf einem Server gespielt auf dem nach einander zwei karten mit verschiedenen tichet Zahlen kahmen und der Admin kann aber nur die Ticket anzahl für die Kartenrotation allgemein einstellen.

Antwort #8, 06. August 2012 um 17:33 von Ralf1990

OMG Ralf1990 lass es einfach du checkst das nicht ! der admin kann einstellen die tickets wie er bockt hat !
geh in OFFICIELLE DICE-SERVER ! DANN SIEHST DU ES
mein gott

Antwort #9, 06. August 2012 um 17:44 von Resident-evil-killer

Danke für die vielen Antworten, aber ich denke ihr müsst euch jetzt nicht deswegen streiten, auf sowas kommt es bei mir auch nicht mehr an ;)

Antwort #10, 06. August 2012 um 21:09 von ChelseaCech

Ich werde mal auf nen DICE-Server schauen und damit lassen wirs gut sein. 1207Hunter

Antwort #11, 06. August 2012 um 21:15 von Ralf1990

1207Hunter

Es ist nicht immer so wie schon gesagt es gibt maps wie operation metro wo die tickets 100 sind.
http://de.battlefield.wikia.com/wiki/Operation_...

Es kommt nicht nur auf die einstellung an. Bin mir aber grade nicht sicher ob es nur auf operation metro der fall ist.

Nächstes mal besser informieren.

Antwort #12, 06. August 2012 um 21:18 von zhiar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)