Bester Anfang? (FF 12)

Wie sollte ich am besten mit FF 12 anfangen?Danke im vorraus.

Frage gestellt am 05. August 2012 um 22:17 von RBN1

2 Antworten

DVD in die PS2 einlegen. Power-Knopf drücken und das Spiel laden lassen. Im Hauptmenü angekommen auf Neues Spiel gehen und X drücken. Danach noch ein paar Einstellungen vornehmen. Hast du ein 16:9 Fernseher stellst du das ein, hast du einen normalen, bleibst du bei 4:3. Flimmer-Flicker an, wenn es sonst flimmert, ansonsten ausstellen, damit das Spiel etwas schärfer wirkt. Ansonsten den Cursor auf Spiel beginnen schieben und X drücken.

Filmsequenzen ansehen bis du selbst steuern kannst.

Das wär ein guter Anfang.


.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Falls die Frage ernst gemeint war, gibt es zu Beginn eigentlich nur 2 Sachen zu beachten.

1. Kauf dir Vita und Feuer nicht im Magieshop, die kriegst du kurz nach Beginn kostenlos, genauso wie Erste Hilfe.

2. Öffne keinen der Doxa-Lanzen Schätze. Die Doxa-Lanze ist die von der Angriffskraft her stärkste Waffe im Spiel und bekommst du später in einem bestimmten Gebiet zu 100%, sofern du 4 Schätze im Spiel nicht öffnest. Dazu empfehle ich dir diesen Link:
http://forum.finalfantasy.de/thread.php?threadi...

Viel Spaß.

Antwort #1, 06. August 2012 um 14:00 von Zalunion

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
also laut der anleitung, gibt es in den henna-minen noch eine möglichkeit die lanze zu kriegen. es steht jedoch nicht geschrieben ob für diese lanze dasselbe gilt, wie für die in der totenstadt.
deshalb meine frage: gilt die regel trotzdem? denn ich hab leider bereits sämtliche "verbotenen" schätze geöffnet, weil es überhaupt nicht wusste (wer rechnet denn auch damit, dass die entwickler so eine falle ins spiel einbauen?)

Antwort #2, 22. November 2012 um 18:07 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)