Ich und das Creation Kit -.-' (Skyrim)

Hey. Ich wollte bei dem Creation Kit einen Gefährte erstellen. Nach dem ich erstmal bei allen Fehlermeldungen OK drücken musste, und es schlussendlich fertig geladen hatte, kam ich in das Menü wo ich für meinen Char alles einstellen konnte. Nun wollte ich das Gesicht verändern aber da kam nicht das gesicht sondern er so heraustechende augen und der Mund mehr nicht. Den kompletten Körper konnte ich sehen aber nicht das Gesicht. Was kann ich tun? Und warum kamen ganz viele Fehlermeldungen? Da kommen richtig viele :/? Danke im Vorraus :)

Frage gestellt am 05. August 2012 um 22:17 von Swoogy2011

1 Antwort

Ich kann dir nur bezüglich der Fehlermeldungen weiterhelfen. Sobald sie erscheinen, was übrigens völlig normal ist und bei allen geschieht, musst du nur auf die Schaltfläche "Abbrechen" drücken. Danach werden die Daten geladen und du brauchst dich nicht durch die enlosse Anzahl von Fehlermeldungen zu klicken. Bezüglich des Erstellen eines Gefährten, rate ich dir zu googeln. Es gibt einige Guides von Moddern (auch auf Youtoube), welche einem bei der Benutzung des Tools helfen. Vorallem die Videos dazu sind hilfreich, weil man sieht, wie man vorgehen sollte.

Antwort #1, 06. August 2012 um 10:19 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)