Werwolf Skills benutzen? (Dawnguard)

Mit welcher Taste (oder wie) kann ich als werwolf z.B. die Eiswölfe oder andere werwölfe beschwören? ich hab beim skill-tree schon drauf geskillt aber immer wenn ich einen schrei anwende kommt nur dieser furcht-schrei?! Kann mir wer helfen?

Frage gestellt am 05. August 2012 um 22:23 von lol765

9 Antworten

im Favoriten menü auswählbar also normaler weise "q/Q" (;

Antwort #1, 06. August 2012 um 13:20 von Matthiasbelke

lol, das öffnet sich nicht wenn ich werwolf bin ._.

Antwort #2, 06. August 2012 um 13:24 von lol765

-.- das geht beim Vampier aber nicht beim Werwolf

Antwort #3, 06. August 2012 um 13:49 von Tobi0089

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?
Seit wann kam man den auf Werwolf skilen ist mir irgend wie neu?

Antwort #4, 06. August 2012 um 14:10 von CD70

dawnguard? aber wie benutze ich das neue geheul womit ich andere werwölfe beschwören kann?

Antwort #5, 06. August 2012 um 15:53 von lol765

ich glaube du musst bei den gefähreten das totem ändern. es gibt eine quest (heißt glaub "Die Totems von Hircine" oder so)bei der du gemeinsam mit aela der jäderin 3 totems von hircine suchen gehst. du kannst dann in der tiefenschmiede die verschiedenen totem anbeten, wodurch sich dann deine der y-taste zugewiesene funktion ändert.

Antwort #6, 06. August 2012 um 17:33 von imperator9473

Kurz und knapp. Y.

Antwort #7, 06. August 2012 um 17:49 von _phil

y ist ja auch die standart-schreitaste ich habs aber auf M5 (meiner Maus ;D) Vielen Dank für die Info, ich werd mal schauen :)

Antwort #8, 06. August 2012 um 18:41 von lol765

an imperator: GEIEL MAL JEMAND DER DAS WEIS das spiel hatt das ja so super erklärt das man ja auch selbst drauf kommen könnte in einem raum zu gehen wo nichts stand außer ein Becken (ironisch)

Antwort #9, 06. August 2012 um 21:22 von Tobi0089

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)