kann keine pfeile mehr verschießen, wtf? (Dark Souls)

also folgendes ist passiert: vor dem bosskampf ornstein & smough bin ich in die menschliche gestalt gewechselt und hab noch einen zweiten spieler per rufsymbol geholt, damit es leichter wird.
auf dem weg zur nebelwand ist jedoch ein seh starker spieler in meine welt eingedrungen und uns beide gekillt...
ich bin danach losgelaufen meine seelen und menschlichkeit zurückholen, als ich folgendes bemerkte: ICH KANN KEINE PFEILE MEHR VERSCHIESSEN!?

ich hab alles wie immer ausgerüstet, hab über 250 pfeile in der tasche, aber wenn ich mit dem bogen schießen will, bleibt das kleine fenster, welches die zahl meiner pfeile anzeigt schwarz, und mein charakter macht bloß so eine dämliche bewegung als würde er was brüllen?

hat einer von euch ne ahnung was los ist?

Frage gestellt am 05. August 2012 um 22:29 von sandyface

3 Antworten

drück ma L2 odr R2 um die pfeile zu wächseln?

Antwort #1, 05. August 2012 um 22:44 von narax

Seltsam, diese komische Bewegung macht er eigentlich nur,wenn er die Pfeile nicht ausgerüstet hat.Erstemal das ich sowas höre,wenn die Pfeile ausgerüstet sind.

Antwort #2, 06. August 2012 um 00:26 von raini213

wenn man während man pfeile ausgerüstet hatt und den bogen auch r2 od. l2 drückt wächselt man entweder zu einem anderen pfeil oder eben zu keinem!

Antwort #3, 06. August 2012 um 09:25 von narax

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)