Meisterball (Pokémon Smaragd)

Für welches Pokemon sollte ich eurer Meinung nach den Meisterball benutzen? Ich hab gelesen das man den Ball nicht für Rayquaza verschwenden sollte da es relativ "einfach" ist es zu fangen.

Frage gestellt am 05. August 2012 um 22:47 von Timme13

7 Antworten

Benutze es für Latios oder Latias, da diese Random auftauchen und immer fliehen.

Antwort #1, 06. August 2012 um 00:13 von GaBre

Jop. Lati@s.

Antwort #2, 06. August 2012 um 07:52 von derschueler

Jup . Latios

Antwort #3, 06. August 2012 um 09:35 von gamefan121

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
für latas/latios verwenden da man die sehr schwer findet auch wenn man ihn schon gesehen hat und er auch sofort flüchtet wenn man nicht Horrorblick o.ä. einsetzt

Antwort #4, 07. August 2012 um 13:26 von Pokefreak2006

Shinys weil die noch wertvoller und seltener sind als Latios oder Latias, die zwei sind zwar extrem schwer zu fangen aber solange man die nicht tötet gibts ja einige tricks die vom Flüchten zum hindern. Ist meine Meinung.

Antwort #5, 10. August 2012 um 11:26 von mindmaster

mindmasters: shinys sind genauso schwer zu fangen wie die normale version auf dem Level von dem der Meisterball ist verschwedung für Shinys

Antwort #6, 12. August 2012 um 11:04 von Pokefreak2006

Ich würde dir Satzzeichen nahelegen. Die sind wirklich hilfreich für alle die deine Posts lesen wollen.


Shinys sind nur ein kleines Gimmick für die, die drauf stehen. Imo sind sie genauso viel bzw. wenig wert wie ihre "normalen" Gegenstücke.
Und mal im ernst...du würdest nen Meisterball auf ein Shiny Porenta werfen? Wenn ja, würd ich mich einweisen lassen...

"Ist meine Meinung."

Und das aktzeptiere ich, nur ist sie leider hinfällig, da die Fakten anders aussehen.

Antwort #7, 13. August 2012 um 09:50 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Ein untotes Genre zum neuen Leben erweckt

Dying Light 2: Ein untotes Genre zum neuen Leben erweckt

Zombies machen alles besser, heißt es immer. In strenger Berücksichtigung dieser Faustregel wurde der Markt (...) mehr

Weitere Artikel

Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

PUBG: Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

Im Kampf gegen Cheater und Betrüger in Playerunknown's Battlegrounds kämpft die PUBG Corp. mit immer här (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)
* gesponsorter Link