Kommen neue westernspiele? (RDR)

kommen bald irgendwelche neuen westernspiele?
hab jetzt red dead redemption zum 2 mal durcgespielt und gun spiel ich grad, auch call of juarez(aber das taugt nichts).
ich finde es gibt zu wenig westernspiele!
kommen dem nächst welche, gibt es irgendwelche hinweise?


und eine frage zu gun:Wie komm ich zu dem ersten gebiet zurück wo ich mit ned gejagt hab?

Frage gestellt am 05. August 2012 um 23:14 von koller1

11 Antworten

Gute und neue Western Titel kommen in nächster Zeit nicht.

Antwort #1, 06. August 2012 um 17:22 von watchmen

schade. ich hab lange gesucht und nichts gefunden, hätte gehofft ich hab was übersehen. du sagst allerdings GUTE. kommen denn schlechte?

Antwort #2, 06. August 2012 um 18:52 von koller1

Nein...also ich hoffe es nicht da ich das nur so plakativ mit geschrieben habe.
Aber es gibt doch gute RPG´s, ist das nicht so dein Ding?

Antwort #3, 07. August 2012 um 17:38 von watchmen

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
schon, aber westernspiele sind so selten, da kann man sich sehr freuen wenn mal wieder eins angelündigt wird.
zu rpg´s: es ist ja nicht so dass ich nichts zu spielen hätte, ich spiele grad max payne3, l.a.noire, fallout 3, fallout new vegas, skyrim (wenns mir jemand borgt)und gta4 fü pc. aja und AC1 für pc, aber das eher selten.
ich finde es nur schade dass es so wenige westernspiele gibt, auc die westernfilme werden immer seltener. ich bin ziemlich angetan von spielen dessen story mit der geschichte verschmilzt. vor allem open world.

da ich so viel nebeneinander und eher wenig spiele ist mein spielfortschritt sehr gering, aber ich informiere mich fast genauso gern über spiele wie ich sie selbst spiele.

Antwort #4, 07. August 2012 um 19:14 von koller1

Das ist zu bewundern, leider versuche ich immer öfter nur die Erolfe und Trophäen zu bekommen ohne das Gameplay zu genießen.

Falls es dir nicht zu blöd ist kannst du ja in The Shoot den Westernhelden spielen. ;)

Antwort #5, 09. August 2012 um 18:09 von watchmen

The Shoot? was ist das?


in fallout hab ich mir von lukas sims als er starb das outfit geschnappt. hab auch den revolverheldenbart. also auch eher westernmäßig.

Antwort #6, 09. August 2012 um 21:21 von koller1

Eine mehr oder weniger schlechte Version eines Western, hier kannst du die Beschreibung dazu nachlesen:
http://www.amazon.de/Sony-The-Shoot-Move-erford...

Du kannst dich ja auch in Risen 2 als Westernheld verkleiden.

Antwort #7, 10. August 2012 um 17:46 von watchmen

naja, in nem piratenspiel als westernheld rumlaufen ist vielleicht etwas seltsam. hoffe ac3 wird eine mischung aus ac brotherhood und red dead redemption. das wäre echt wünschenswert.

Antwort #8, 11. August 2012 um 18:04 von koller1

Es hat nur Features des Spiels aber keine indirekten Ähnlichkeiten daher musst du wohl weiter warten.

Antwort #9, 13. August 2012 um 17:36 von watchmen

ja ich weiß. aber auch wenn es ein paar jahrhunderte (schätze mal 2-3) davor spielt, ist es doch wenigstens annähernd in diesem Stil. das ist ja schon mal was. und das 17. jh ist ja wirklich nicht schlecht. es haben sich ja schon andere spiele an diesem zeitalter versucht und die meisten sind gar nicht so schlecht. (risen, pirates of the tortuga bay, ...

naja, es wird auf jeden fall ziemlich gut, schon allen wegen der schiffschlachten. wäre auch in einem neuen rdr oder in gta5 nett in kreuzfahrtschiffe reingehen zu können oder sie wärend einer fahrt ein wenig verwüsten.

Antwort #10, 13. August 2012 um 19:29 von koller1

Risen war spielerisch gut, hatte aber mehr Probleme mit Bugs und dem balancing als momentan Skyrim.
Und bei dem Rest was zu der Zeit spielt kann ich kaum etwas sagen da die meisten Spiele dazu aus Fernost kommen und nichts mit Westernhelden zu tun haben.

Bei den Schlachten bin ich vorsichtig da kein Spiel ein Schiff gut darstellen konnte. Und was die Preview´s von den Schlachten gezeigt haben macht mir nur deutlich das es aufgewärmter Müll ist der sich wiederholt, siehe vorherige Teile.

Antwort #11, 14. August 2012 um 17:42 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)