hilfe mit vladimir (LoL)

hallo. ich habe nach einer pause von etwa 5 monaten wieder einmal angefangen lol zu spielen, und wie ich es sonst auch immer gemacht habe habe ich vlad genomen. darauf hin habe ich schlimmer auf den sack bekommen als die kinobesucher von colerado... nach ein par spielen komme ich nun im mid und end game ziemlich gut zurecht, leider aber sterbe ich vor lvl 9 viel zu viel und kann meinen tower auch nur schlecht verteidigen... könnte mir dazu also jemand ein par tipps geben mit welchem build und welcher taktik das early game wieder beherschen kann?

Frage gestellt am 05. August 2012 um 23:22 von SwissChaos

1 Antwort

Mit so einer Einstellung wirst du auch in Zukunft kaum gewinnen können.

Bevor du daran denken kannst, wie man den Gegner dominieren kann solltest du erstmal dafür sorgen, nicht mehr so oft zu sterben.

Vlad jedenfalls ist ein Champ, der vor Lv9 nur mäßig stark ist und gegen fast keinen anderen Mid-Champ wirklich gute Karten in einem Zweikampf hat. Du solltest deine stärken beim Lasthitten ausspielen und versuchen, mehr zu farmen als der Gegner, ohne gegen ihn zu sterben. Zu versuchen mit ihm zu dominieren wird dir aber wohl kaum gelingen, wenn du dich noch nicht an die neuen Champs, das weiterentwickelte Meta und vorallem die veränderungen der alten Champs gewöhnt hast (oder zumindest was Vlad angeht, welcher von Zeit zu Zeit einige male im Early generft wurde^^).

Antwort #1, 06. August 2012 um 01:04 von MayaChan

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)