Geschwungener Pool (Sims 3)

Hey alle zusammen!
ich habe eine frage und zwar wie kann man geschwungende poolteile drehen?
bei mir geht das irgendwie nicht und ich würde gerne mal einen runden pool bauen.
Ich danke euch im vorraus :-)

Frage gestellt am 05. August 2012 um 23:25 von Melly1999

3 Antworten

Mit der punkttaste (.)

Antwort #1, 06. August 2012 um 10:27 von heidistubsi11

. und ,

Antwort #2, 06. August 2012 um 11:52 von IsAnybodyOutThere

danke!

Antwort #3, 06. August 2012 um 13:36 von Melly1999

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Dieser eine Moment: Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Es gibt viele Elemente in Bloodborne, die den Spielern die Hoffnung nehmen können. Sein es die beinharten (...) mehr

Weitere Artikel

Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Fortnite: Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Das amerikanische "Late Night Show"-Schwergewicht Jimmy Kimmel hat durch einen kürzlich gebrachten Gag wohl k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link