Mitglied des "Zirkels" (Skyrim)

Wie und wo kann man da Mitglied werden?

Frage gestellt am 06. August 2012 um 01:12 von RAPID002

21 Antworten

Einfach in der Quest voranschreiten.

Antwort #1, 06. August 2012 um 01:26 von Xion-Survives

Dann wirst du zum...

ACHTUNG SPOILER!

...Werwolf.

Antwort #2, 06. August 2012 um 12:09 von guarama

Ok, danke :D

Antwort #3, 06. August 2012 um 12:22 von RAPID002

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Hey leute, ich bin ganz plötzlich ein vampir geworden, wie geht das wieder weg?

Antwort #4, 06. August 2012 um 16:52 von RAPID002

Antwort #5, 06. August 2012 um 16:59 von guarama

Ich kann ja mit niemanden über das ritual sprechen, da mich alle zivilisten angreifen, weil ich ein vampir bin..
Und jetzt?

Antwort #6, 06. August 2012 um 20:05 von RAPID002

Ich hab dir doch einen link gepostet. Hilft dir das denn nicht?
Wie du Vampirismus heilen kannst steht unter "Vampirismus heilen".

Antwort #7, 06. August 2012 um 20:55 von guarama

Ja habe ich gelesen und da stand ich soll mit der barkeeperin in falkenring sprechen und ich kann mit niemanden sprechen weil mich alle angreifen.

Antwort #8, 06. August 2012 um 21:19 von RAPID002

Tja, dann bleiben dir nur zwei Möglichkeiten:
Entweder du ladest den Spielstand neu, oder du lässt dich zu einem Werwolf machen.
Ich zum Beispiel war schon Werwolf, bevor ich meinem ersten Vampir begegnet bin. Als Werwolf bist du nämlich zu 100% immun gegen alle anderen Krankheiten, also kannst du dich nie wieder mit Vampirismus anstecken. Aber wie gesagt, dir bleiben nur die zwei Möglichkeiten. Außer es gibt noch einen bug oder cheat dafür, aber selbst dann nützt es dir nichts, weil wir ja hier bei der PS3-Version sind.

Antwort #9, 06. August 2012 um 21:29 von guarama

Und wie werde ich am schnellsten ein werwolf?

Antwort #10, 06. August 2012 um 22:34 von RAPID002

Du musst einfach ein paar Quests für die Gefährten in Weißlauf machen, wie auch schon Xion-Survives gesagt hat.
Dann, wenn du soweit bist, weihen die dich ein.
Ich musste übrigens nur 4 Quests machen und schon war ich Mitglied des Zirkels.^^

Antwort #11, 06. August 2012 um 22:43 von guarama

Also das mit den gefährten kann ich abhaken, da die mich sofort angreifen..

Gibts sonst keine möglichkeiten einer zu werden?

Antwort #12, 06. August 2012 um 23:03 von RAPID002

Nein eigentlich nicht...
Tja, sowas ist mir noch nie passiert, also weiß ich nicht was du jetzt noch tun könntest außer den Spielstand neu zu laden. Vielleicht gibt's noch eine Möglichkeit, aber wenn es eine gibt, dann ist sie mir nicht bekannt. Tut mir leid. :(

Antwort #13, 06. August 2012 um 23:11 von guarama

Ähm, einfach nähren versetzt dich wieder auf Vampirstufe 1 zurück...
Angegriffen wirst du nur auf Stufe 4. Einfach nachts in ein Haus schleichen, am besten in Morthal, Falkenring, Dämmerstern oder Winterfeste, da es dort keine Mauern gibt und dir dann eine schlafende Person greifen. Danach einfach zu Falion in Dämmerstern und seiner Anleitung folgen.

Antwort #14, 06. August 2012 um 23:26 von Xion-Survives

@guarama: Danke trotzdem für deine unzähligen versuche mir zu helfen :))

@Xion - Survives: Welches Haus wäre am sinnvollsten, da ich immer entdeckt werde und die leute aufstehen wenn ich mich zu ihnen schleiche..

Antwort #15, 06. August 2012 um 23:35 von RAPID002

Uff, kann ich ehrlich gesagt nicht sagen, da ich eigentlich immer nen hohen Schleichwert hatte und vond aher nie auf Probleme gestoßen bin. Kannst es aber auch in den Militälagern versuchen, die sind (zumindest bei mir) auch auf Stufe 4 nie feindlich gewesen.

Antwort #16, 06. August 2012 um 23:42 von Xion-Survives

Und wie kann man nen hohen schleichwert erreichdn?

(sorry für die vielen fragen, bin einsteiger in dem spiel und kenn mich noch nicht aus)

Antwort #17, 06. August 2012 um 23:55 von RAPID002

Nunja, an Gegner/NPCs heranschleichen, Schleichangriffe benutzen, Skillbücher oder Trainer, wobei letzteres in deinem Fall wegfallen dürfte...

Antwort #18, 07. August 2012 um 00:11 von Xion-Survives

Und cheats dafür gibts nicht?

Antwort #19, 07. August 2012 um 00:21 von RAPID002

Hab alles geschafft! Danke :)))

Antwort #20, 07. August 2012 um 01:48 von RAPID002

Das mit den Vampiren hab ich selbst nicht gewusst, aber werd jetzt auf jeden Fall Werwolf, damit dir das nicht nochmal passiert. :)

Antwort #21, 07. August 2012 um 08:11 von guarama

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)