schwarzer yojinbo ?!? (FF X)

ich wollte "nochmal" gegen den schwarzen yojinbo antreten (letztens hab ich's nicht geschafft), aber er ist aufeinmal weg :O was kann ich tun!?

Frage gestellt am 06. August 2012 um 02:28 von world_of_warcraft-zocker

7 Antworten

ok.. hat sich geklärt, sry^^

Antwort #1, 06. August 2012 um 02:31 von world_of_warcraft-zocker

Um auf deine erste Frage zurückzukommen:

http://www.icksmehl.de/ff10/schwarze_bestia.php...

Aber am einfachsten lässt es sich so sagen: Hab alles auf 255 und möglichst viele HP, dann wird's schon schiefgehen.

:D

Antwort #2, 06. August 2012 um 09:11 von gelöschter User

All zu viele HP sind nicht nötig. 9999 reichen.

Die Rüstung sollte Auto-Hast,Auto-Protes,Auto-Potion und Abwehr+20% haben.

Mit der Rüstung kannste dann auch gegen den Richter kämpfen und wirst damit besser klar kommen als wenn du mit HP Expander und viel HP hin gehst.

Alle Werte auf 255 sind auch nicht nötig. Ich mach immer nur Angriff und Abwehr auf 255. Geschick hab ich so zwischen 150 und 200. Glück sind bei mir maximal 120. damit kommste super gut klar.

Antwort #3, 06. August 2012 um 19:05 von linao

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Bei Auron bringt HP-Expander schon was. Je wenige HP er in Relation zu seinem Maximum hat, desto stärker wird seine Waffe. Du kannst dich ja selbst entscheiden, ob du mit 1'000 von 9'999 oder mit 10'000 von 99'999 HP kämpfen willst. Wenn man das beachtet, muss man nicht mal seinen Angriffswert maximieren.
Ich weiß, klingt nach trotzigem Teenager ... bin ich auch ;)

Ansonsten wollte ich dir gar nicht widersprechen. Ich wollte nur Meinungen austauschen xD

:D

Antwort #4, 06. August 2012 um 19:34 von gelöschter User

Blödsinn. Die Waffe wird stärker, je höher die (%) Differenz zwischen maximaler und aktueller HP ist. Wie viele maximale HP das sind, ist vollkommen egal.

2000 von 9999 HP sind ca. 20% der maximalen HP.
20000 von 99999 HP sind auch 20%.

In beiden Fällen verstärkt sich die Waffe in gleichem Maße.

Antwort #5, 07. August 2012 um 13:36 von Zalunion

Nicht so bei Auron. Schon mal ausprobiert? Ich weiß schon, wovon ich rede.

Antwort #6, 07. August 2012 um 17:18 von gelöschter User

Ach so, sorry, falsch gelesen. Aber das ist es ja genau, wovon ich rede! Wenn du mit 1'000 HP antritts gegen 'ne schwarze Bestia, hast du schon so gut wie verloren. Ich glaub, du hast mich nciht ganz verstanden.

Antwort #7, 07. August 2012 um 17:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)