Talentförderung (Fifa 12)

Hey Leute ich wollte nur mal nachfragen und zwar über Die Scouts die Talente die da kommen wie fördere ich sie am besten ? :D also wen ich da zb einen 60 habe oder so? kann mir da jemaand sagen wie ich das am besten machen kann ? also verleihen abwechselnd spielen laßen oder so und bringt es wirklich was zb ein 60 talent zu fördern oder wo endet seine entwicklung danke schonmal :)!

Frage gestellt am 06. August 2012 um 04:10 von littlebitcrazy

3 Antworten

Also wenn du scoutest hol dir erstmal die"anscheinend" guten raus und hol sie in die jugendmannschaft,dann lässt du erstmal soviel zeit vergehn bis sich der unterschied vom derzeitegem GES und dem potenzial nur noch gering ist,dann kannst du entscheiden ob du ihn vkst oder behälst. Wenn du in einer schlechteren mannschaft spielst lass ihn spieln(probier die spiele zu spielen,sonst entwickeln die spieler nicht so gut,als wenn du simmulierst),oder verleih ihn an ein team wo du dir sicher bist dass er praxis bekommt.

Hoffe ich konnte helfen und sry für den Roman xD

Antwort #1, 08. August 2012 um 01:49 von xwahallax

Ne danke hört sich schon mal gut an und ähm sind da bei dir schon welche wirklich durchgekommen bzw gute Stammspieler :D ?

Antwort #2, 09. August 2012 um 02:51 von littlebitcrazy

Jop das dauert zwar ein paar saisons aba es loht sich wirklich,denn wenn du länger spielst wird auch mal ein neymar alt.
Einer von mir hatte 68 als ich ihn geholt habe und ist jz abe mit 21 schon bei 85 und hat topwerte für einen stürmer

Antwort #3, 10. August 2012 um 14:21 von xwahallax

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)