Wie bekommt man in Handy's game 279 xp? (Schlumpfdorf)

Bin grade beim xp event und habe auf der checkliste folgende Aufgabe:earn 279 xp in handy's game...das klappt aber nie! Ich bekomme nur immer 200 xp! Was kann ih tun?

Frage gestellt am 06. August 2012 um 04:58 von danizi

3 Antworten

Hi also ich hab jetzt Faktor 1,3 und hab gerade das Handyspiel mit den drei Pfählen gespielt! Habe genau 79 xp als Bonus bekommen, dann hättest du also 279 Xp zusammen. Bin mir nicht sicher, aber das könnte es sein. Gruß

Antwort #1, 06. August 2012 um 07:34 von 1nes7

Danke für deine Antwort. Ich bin aber schon bei Faktor 1,7 und es hat nicht gereicht...hab es schon 2x probiert und immer 200 xp im Spiel bekommen..bin aber nicht weiter in der checkliste...

Antwort #2, 06. August 2012 um 07:49 von danizi

danizi, so gehts mir auch immer...der will immer xps, die gar nicht zu erreichen sind...ob beim Bäcker oder sonst wo..

hingegen ein Freund auf dem Ipad nur ins Nachbardorf huscht und wenn er zurückkommt, ist die Aufgabe erledigt, ohne was getan zu haben- er hat jetzt den Faktor 2.0

der Tracker ist noch ausbaufähig ;-)

Antwort #3, 06. August 2012 um 12:22 von jacky1309

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Im Oktober 2017 hat Microsoft kurzfristig die Veröffentlichung der Age of Empires - Definitive Edition verschoben. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)