Hilfe habe einen bug !SPOILER! (Risen 2)

ich bin jetzt an der stelle in der quest "der schlaue" wo ich wo ich auf dem blutschwurplatz slyne töten soll mein problem ist ich kann ihn nicht anvisieren er haat keinen leensbbalken und ich kann icm nicht schade und er mir nicht ich schlag immer durch ihn durch und er auch durch mich kann ihn also nicht töten und komme somit nicht weiter bitte helft mit den der support will mir nicht helfen von kochmedia !

Frage gestellt am 06. August 2012 um 05:08 von Splatterman88

2 Antworten

wenn du mit slayen und alvarez schon geredet hast denke ich musste neu anfangen oder alten spielstand laden

Antwort #1, 06. August 2012 um 16:44 von Meditonsin

Dieses Video zu Risen 2 schon gesehen?
habe alles versucht sogar bisganz an den anfang der insel der diebe zurückgegangenund alles noch mal durchgekaut aber eagl was ich mache es kommt immer das gleiche raus ! abe ich habe es jetzt trotzdem geschafft und an alle die den selben bug haben fangt den kampf mit slayne an und lockt ihn langsam richtung friedhof durch die höhle am friedhof bis zu den gargoyles am ende der höhle stellt euch dann hinter die gargoyles und wen slayne euch dan versucht zu schlagen ttriffte er nen gargoyle was im ga nicht gefällt und dann töten die gargoyles slayne für euch hat mich zwar bissi rum gekostet aber hat funktioniert :)! vielen dank trotzdem für die hilfe !

Antwort #2, 06. August 2012 um 20:40 von Splatterman88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen 2 - Dark Waters

Risen 2

Risen 2 - Dark Waters spieletipps meint: Gelungene Mischung aus Action und Abenteuer. Ein würdiger Risen-Nachfolger mit stimmungsvoller Optik und witziger Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen 2 (Übersicht)