ich brauch schnell hilfe (Schlumpfdorf)

Ich bin jetzt Level 16 und hatte 30 schlüpfe aber auf einmal muss ich wieder aufgaben machen die ganz am Anfang wahren und ich hab nur noch 13 schlümpfe was soll ich machen ich bin gerade dabei handys Haus ein zweites mal zu bauen

Bitte bitte helft mir

Frage gestellt am 06. August 2012 um 07:52 von Glaziola94

2 Antworten

vielleicht gehst du einfach zu einem anderen Spielstand zurück? von gestern oder wann das passiert ist

wenn du das Spiel öffnest, gehst du auf Optionen,
dann tippst du 16x etwa auf Papa Schlumpfs Kopf, so dass sich rechts unten ein weiteres Fenster öffnet und dann kannste so zurückspringen...

viel Glück

Antwort #1, 06. August 2012 um 12:19 von jacky1309

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Danke

Antwort #2, 06. August 2012 um 16:00 von Glaziola94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
So kehrte für mich die Begeisterung für Videospiele zurück

Abgestumpft: So kehrte für mich die Begeisterung für Videospiele zurück

Spiele, Spiele, Spiele ... Seit meiner Kindheit und den ersten batteriebetriebenen LED- und LCD-Spielekisten komme ich (...) mehr

Weitere Artikel

So geht das Unternehmen gegen Überstunden vor

Sega vs. Crunchtime: So geht das Unternehmen gegen Überstunden vor

Sega will Schluss machen mit unzähligen Überstunden. Einem langjährigen Konzept folgend, gab das Unterne (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)
* gesponsorter Link