Erzwungener Tribut ("Gut") problem (Skyrim)

wie ihr oben sehen könnt habe ich ein Problem mit der Mission Erzwungener Tribut, ich soll ja in Rifton nach beweisen suchen, nur weil nicht mehr weiter wusste habe ich im Internet geguckt und da stand was von einer Kommode nun bin ich zur einzigen Kommode gelaufen die ich da kannte und da waren die beweise nicht.

Nun wollte ich fragen ob es einen Cheat gibt womit ich die Mission beenden kann?

Frage gestellt am 06. August 2012 um 07:57 von theluke1997

2 Antworten

Der Cheat "setStage CWMission07 30" sollte die Mission soweit vorstellen, dass die Erpressung geklappt hat und du ins Camp zurückkehren kannst, wo du neue Anweisung für die Quest bekommst. Solltest du die Mission vollständig schliessen wollen musst du 30 mit 200 ersetzen. Allerdings versehe ich nicht, wieso du das Amulett nicht findest. Wenn du die Quest aktivierst, führt dich der Questmarker zum Ziel. Möglicherweise warst du im falschen Raum? Im richtigen Raum, müsste der weisse Questpfeil anzeigen, wo sich das Amulett befindet. Naja der Cheat sollte verhindern, dass du die Questreihe abbrechen musst. Ich hoffe es klappt.

Antwort #1, 06. August 2012 um 09:44 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
XD ja da fängt der spaß ja a, aegal was ich mache ich sehe kein Questmarker XD.

und danke der Cheat hat geklappt XD

Gruß Theluke1997

Antwort #2, 06. August 2012 um 12:38 von theluke1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)