Probleme beim Date (Vulkanfest) (Sims Inselgeschichten)

Hallo,
ich sitze nun schon seit gestern Mittag beim Vukanfest im Storymodus fest. Meine Sim-Frau hat schon ihr Date eingeladen und nun geht es darum, dass sie mit ihm auf dem Zweisitzer kuscheln soll. Ja, die Aktion ist mittlerweile vorhanden (Beziehung 59/29). Auch sind nun schon recht viele "romantische" Aktionen wie u.a. Schmeicheln, aber auch schon zwei Küss-Akionen, vorhanden.
Nur leider wird jede dieser Aktionen von ihrem Date abgelehnt und die Beziehungsleiste sinkt wieder. Dann hab ich versucht die Beziehung zu steigern, aber höher als 59/29 steigt sie einfach nicht.
Nun meine Frage, was kann ich noch tun? Liegt es daran dass da eine schlechte Chemie vorherrscht? Muss ich den Storymodus nun neu starten?

Danke im Vorraus für alle Antworten, ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen

Frage gestellt am 06. August 2012 um 09:56 von -Akemi-

1 Antwort

Bei der Chemie kann es nicht liegen bei mir war auch nur 1 oder 2 "Blitze".
Mir würde jetzt nichts anderes einfallen außer die ganze Zeit labern und flirten und sowas. Wenn das alles nichts bringt habe ich keine Ahnung

Antwort #1, 03. Februar 2013 um 12:14 von FloloXD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Inselgeschichten

Sims Inselgeschichten

Die Sims - Inselgeschichten spieletipps meint: Endlich ein richtiges Abenteuer fernab des Sims-Alltags. Logische Hänger und mangelnde Übersicht trüben den Eilandtrip allerdings etwas. Artikel lesen
81
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims Inselgeschichten (Übersicht)