Treten? (MH Freedom Unite)

Warum kann man den treten? Hat das einen Sinn?

Frage gestellt am 06. August 2012 um 10:16 von RathianHunter

11 Antworten

Glaube nicht.

Damit kann man ja nicht viel erreichen auser an Bomben und sich dann selbst schaden XD.

Antwort #1, 06. August 2012 um 10:24 von DBZHunter91

Jo XD

Antwort #2, 06. August 2012 um 10:29 von RathianHunter

Naja wenn man heldentum benutzt kanns ja ganz pranktisch sein also mit den bomben , dann verbraucht man ja nichts um die explodieren zu lassen farbball stein etc.

Antwort #3, 06. August 2012 um 12:37 von jack14597

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Treten macht genau 1 Damage.Ausserdem kannst du deinen Mitspieler treten wenn er grad verwirrt ist (Sterne über dem Kopf).

Antwort #4, 06. August 2012 um 13:37 von TigrexKiller96Official

Bei mir sagt mir meine Kochfeline ich soll die Augen schliesen und die Taste zum treten drücken wen ich angst vor einem Monster hab.
Bringt gar nichts.

Antwort #5, 06. August 2012 um 15:30 von m_j_n

&mjn du musst genau dann -select- drücken wenn das Monster dich sieht und man so zusammenzuckt

Antwort #6, 06. August 2012 um 15:46 von shengaoren26

Was passiert dann?

Antwort #7, 06. August 2012 um 15:54 von RathianHunter

das will ich jetzt aber auch wissen :P

Antwort #8, 06. August 2012 um 16:24 von jack14597

Dann zuckt man halt nich u kann gleich ne Flashbomb oder nen paintball werfen (bei uka oder Aka recht nützlich )

Antwort #9, 06. August 2012 um 17:44 von shengaoren26

Ok thx ;D

Antwort #10, 06. August 2012 um 19:56 von RathianHunter

Danke für den Tipp.

Antwort #11, 08. August 2012 um 18:38 von m_j_n

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)