Hey Leute mal eine Frage von mir! :) (Guild Wars 2)

Und zwar wollte ich mal fragen, ob man das Game auch ohne Gilde zocken kann, wenn es dann erschienen ist? :P
Denn ich habe keinen einzigen Freund, der Guild Wars zockt! :D
Und naja aber ich glaube aber das Game wird sehr geil und da habe ich halt Bedenken wegen dem alleine spielen!
Wird es schwer oder gar unspielbar?
Oder muss man sogar einer Gilde beitreten oder darf man es auch alleine zocken? :P
Danke schon mal für die Antworten! :))

Gruß Mert

Frage gestellt am 06. August 2012 um 10:19 von _Assassine_Mert_

3 Antworten

Ich glaube du kannst das spiel auch alleine zocken, aber es könnte etwas schwieriger werden, als wenn du es mit einer gilde/Gruppe zockst.
Wenn du willst, könnten wir beide ja beim release eine eigene gilde aufmachen oder so :P

Antwort #1, 06. August 2012 um 11:30 von WiiFan1243

Also ich weiß nicht, wie das bei anderen ist..aber ich kenn kaum wen persönlich, mit denen ich online (speziell jetzt mal RPGs) zocke. Und nur, weil deine Freunde das nicht spielen, bist ja dann nicht allein. ;)
Lohnen tuts sich auf jeden Fall. :D

Antwort #2, 06. August 2012 um 13:42 von Alxyr

okay die chance ist auf 70% gestiegen! :DD danke euch! ;)

Antwort #3, 06. August 2012 um 14:18 von _Assassine_Mert_

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)