Sry, aber noch ne Frage ;) (MH Freedom Unite)

Kann man eig.(egal in welchem MH spiel, aber bitte für Psp) auch mal in anderen Dörfen seine Jägerkarriere ausleben?
thx für Antworten(weil ich mal in nem anderen dorf zocken will) :D

Frage gestellt am 06. August 2012 um 10:27 von RathianHunter

15 Antworten

Monster Hunter Freedom (Kokotodorf)

Monster hunter Freedom 2 (Pokkedorf)

Monster hunter Freedom Unite (Pokkedorf)

Daher kommen auch die Scheine von der Omi mit dme Rucksack an der Gilde (Held Von Kokoto/Pokke)

Antwort #1, 06. August 2012 um 10:33 von DBZHunter91

Dorf von MHF:

Antwort #2, 06. August 2012 um 10:35 von DBZHunter91

PS: Falls u das so meinst:

Man kann den Charackter von Mhf auf MHf 2 machen und dort seinen char weiterspielen ohne waffen und rüssis und von Mhf2 auf Mhfu.

Aber ich weis nicht ob man (wenn es überhaupt bei uns raus kommt)seinen Char von Mhfu auf Mhf3 mportieren kann.

Antwort #3, 06. August 2012 um 10:40 von DBZHunter91

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
nee das geht nich(also das mit mhfu zu mhf3, ich hab das nämlich) ich zocke auf japano-style und mann kann nur sein char von mh2ndG importieren und in japan heißt das MHp3rd, warum weiß ich auch nich XD

Antwort #4, 06. August 2012 um 10:58 von RathianHunter

Schade wenn es bei uns wäre ging es bestimmt.

Antwort #5, 06. August 2012 um 11:01 von DBZHunter91

Kann sein? XD

Antwort #6, 06. August 2012 um 11:04 von RathianHunter

OK hoffen wirs XD.

Antwort #7, 06. August 2012 um 11:06 von DBZHunter91

Weißt du ob es in Deutschland rauskommmt?

Antwort #8, 06. August 2012 um 11:22 von RathianHunter

Nein ka.

ich weis nur das es raus komme sollte das ja dre vorfall mit Glaube PS unternehmne war (Hackangriff) und irgendie habe ich gelesen das 2 von 3 die dazu berechtigt sind es rauszubringen zugesagt haben glaube Capcom und noch einer aber glaube das PS unternehmen hat nicht geantwortet.

Antwort #9, 06. August 2012 um 11:24 von DBZHunter91

Neue Gerüchte gerade gefunden:

Britischer Händler listet PSVita-Umsetzung

Dass Capcom (bisher) auf eine Veröffentlichung von Monster Hunter Portable 3 im Westen verzichtet hat, ist für viele Zocker hierzulande eine schmerzliche Angelegenheit. Doch nun gibt es einen erneuten Hinweis, dass der Titel -aufbereitet für die PSVita- doch noch bei uns erscheinen wird.

Der britische Händler Play.com listet das Spiel derzeit in seiner PlayStation Vita-Rubrik. Einen konkreten Release-Termin nennt der britische Händler nicht, dafür kann man das Spiel für umgerechnet 40 Euro bereits vorbestellen. Weder Sony noch Capcom haben sich bisher dazu geäußert.

Quelle: gamefront.de

Von mir:

Sch**** PSVita

Antwort #10, 06. August 2012 um 11:28 von DBZHunter91

Ich hasse dieses Gerät da es sau teuer ist und auch noch F*** spiele hat die allesamt total langeweilig sind!
Aber ich hab auch mal bei GamesStop nachgefragt und die haben gesagt das es Am 27 Oktober eventuell rauskommt, aber das noch nich sicher sei und MH4 kommt für Wii U, neue konsole von Nintendo (warum immer Nintendo?, da Freedom 3 auch schon sicher auf dem 3DS erscheint)

Antwort #11, 06. August 2012 um 11:39 von RathianHunter

Sony wurde gehackt und füer Nintendo ist die Werbung billiger mehr Leute schauen es es ist beliebt und Nintendo macht Geld wie man an den DS sieht darum Nintendo und nicht PSP.

Und das Mit Gamestop etc. erzählen sie seit es rauskommen sollte.

Antwort #12, 06. August 2012 um 11:41 von DBZHunter91

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie oft und lang darüber diskutiert wird was rauskommt/was nicht, Release, Konsolen, welche Plattform...!

Ich sags nur zugern:

IHR MÜSST MIT DEM SCHLIMMSTEN RECHNEN -_-


"Es kommt nicht"
"die haben angegeben dass..."
"Gerüchten zufolge..."

Bulls***







____________________________
Ich bin wieder da ! XD

Antwort #13, 06. August 2012 um 11:47 von Kevinnator

Boah, wieso Nintendo? -_- Nintendo hat so eine Scheiß Grafik. Außerdem ist es Nintendo nicht würdig...

Antwort #14, 06. August 2012 um 12:28 von MonsterHunter333

Naja, also bin eig. auch kein Nintendo Fan, aber Nintendo ist Sony einfach viel zu weit voraus und kann sich halt besser durchsetzen !
(Hab "nur" einen DSi und einen Light wegen Pokemon^^)

Und das dachte sich Capcom auch und stieg kurzer hand komplett auf Nintendo um !

Und mal ehrlich:

Monster Hunter ist schon ziemlich nice !

Aber Monster Hunter in einem (naja..) 3D und 2 Screens haut schon verdammt gut rein !.!.!.!

Also ich würde mir "nur" wegen Monster Hunter 4 einen 3DS (XL) kaufen !

XD

Antwort #15, 06. August 2012 um 12:55 von Kevinnator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)