Kirin (Monster Hunter Freedom)

Ich bin dezeit Jr. 2, habe fast alle Quests beim Opi (die ich machen kann) und habe die Frage ob Kirin für mich ein schwerer Gegner ist?
Denn ich habe gelesen man kann in der Gilde Kirin ab Jr. 2 erlegen.

Frage gestellt am 18. Juli 2008 um 10:47 von Spaten01

7 Antworten

Würd ich auch gern wissen.

Antwort #1, 18. Juli 2008 um 10:54 von Elite_Predator

Wenn du bei den letzten quests beim dorfopi bist (vor lao shan) kannst du gegen kirin kämpfen. nimm am besten viele tränke und ich habe das plesioth-wasserschwert genommen.
Bei Jr.2 glaube ich kann man gegen zwei(allerdings ist mein freund auch jr.2 und kanns nicht liegt glaube ich daran das er noch kein kirin erlegt hat)
Hoffe ich konnte euch helfen

Antwort #2, 18. Juli 2008 um 11:10 von Broedel

also ich meine die dringenden 6*quest

Antwort #3, 18. Juli 2008 um 11:11 von Broedel

Ist das die Quest durch welche der man dann Stufe****** bekommt?

Antwort #4, 18. Juli 2008 um 12:16 von Spaten01

kirin ist nicht so schwer wenn du seinen bewegungsablauf kennst
und man käpft immer nur gegen einen kirin nur die items die du
erhälst sind von der stufe abhängig.

Antwort #5, 18. Juli 2008 um 12:34 von Xsxsx

der kirin erscheint nicht immer nur manchmal bei ****** beim opi und jr.2 in der gilde und beides sind ein kirin nicht 2^^ ich würde frostschneide+ oder glut-falchion nehmen

Antwort #6, 18. Juli 2008 um 12:36 von Maestrox

ich hab kirin beim dorfchef schon 10 mal mit frosstschneide+ gekillt ich finde des geht ganz gut

Antwort #7, 18. Juli 2008 um 16:54 von wertzuio

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)